das passiert wenn ich dann dochmal langeweile habe...

• [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/946/werkstattuhr.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

ja, was soll ich sagen. hatte heute gerade nichts zu tun, und da ich beim lt treffen bei der tombola nen schwalbenlampenring gewonnen hab und dafür keine verwendung hatte dachte ich mit, nimmste die alte lampenmaske die noch in nem regal vor sich hin vegetiert, nimmst deine uhr auseinander die e schon nen riss hat und bastelst mal was...

wenn ich das nächsten mal langeweile hab lackier ich das ganze noch gescheit...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Re: das passiert wenn ich dann dochmal langeweile habe...

hehe, schicke idee ;)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

am besten noch ne Hupe rein, die dann jede stunde piept :D

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

hupe will ich auch noch reinbauen...mal gucken ob da iwo noch was rumliegt...

welche farbe würdet ihr denn wählen? (spraydose wirds werden, wegen so nem spaß sau ich die spritze nicht erst ein)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

Oder ein edles Weiß

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

das mit dem oldschool hatte ich mir auch schon überlegt...wollte aber vorhin net noch de flex auftragen...

du musst mal wieder staub putzen! :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

das ist oldschool junge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!