Langtuning alternative

• Hi Mädels :D ,
    bin neu hier und brauche dringend eine LT 70ST alternative.
    Ich habe vor ca. einer woche den Zylinder bestellt und gestern hab ich bei LT angefragt ob sie mein geld schon haben oder ob der zylinder vielleicht schon auf den weg zu mir ist.
    Heute bekam ich dann die info das 10 wochen wartezeit besteht, entschuldigt haben sie sich und mir einen 70er sport angeboten :rolleyes:
    währ alles kein prob wenn wir februar hätten oder so, aber in 10 wochen ist die saison vorbei und simmitreffen erst recht.
    also brauch ich eine alternative für 150-200€ auf 50mm gehäusebohrung (heute zu mühli gebracht zum aufbohren)
    macht mal bitte ein paar vorschläge!

MfG

• Re: Langtuning alternative

@S50Benni:ja klar, ich weis aber nicht welche hersteller gleichwertige zylinder bauen und innerhalb von allerspätestens 2 wochen liefern.
    ich weis nur das lt sehr gute zylinder baut, vom hörensagen.
    und den: :rolleyes: kannste dir sparen :D .

@Mika82:weil ich keine ahnung habe wie gut oder schlecht der jeweilige tuner baut bzw ob er meine bedürfnisse befriedigt.
    sollte auf jedenfall net höher wie 10k drehen weil ich nur ne 12V-E zündung habe.
    ist nen gut wetter moped um spass zu haben, crossmöp. sollte aber auch im alltag gut fahrbar sein.

Hi,

wenn das Gehäuse sowieso bei Mühli ist, dann würde ich dort gleich den Zylinder mitmachen lassen. Die Zylinder kann ich dir beruhigt empfehlen, er baut auch unsere Rennmotoren, die gehen!!! und halten!!!

Ich denke, wenn du ihm sagst was du willst macht er ihn dir auch nach Wunsch.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

kennst ihn gut oder wie? und du meinst er kann mir innerhalb von 2 wochen einen passenden zylinder bauen für 150-200€ mit 8-10ps unter 10k u/min? dann werd ich ihn mal morgen drauf anhauen was er dazu sagt.
    welche vernünftigen tuner kann man noch empfehlen?

ich sehe gerade das die dinger bei mühli spotbillig sind und leider ohne leistungsdiagramme oder leistungsangaben. das macht mich schonwieder sehr mistrauisch. ausserdem schreibt er beim"70ccm 6 Kanal Zylinder mit passendem Kopf" 21er einlass und empfiehlt nen 19er gaser, passt das?
    naja von rzt hört man eigentlich nicht viel gutes von wegen rasselne kolben und getürkte leistungsangaben. aber halt mal wieder nur hörensagen

toll, sowas habe ich gesucht danke also es wird bestimmt der NR-70/4 Zylinder von noz. eckdaten passen und lieferzeit 2-4 werktage :D jetzt ist der sommer hoffentlich gerettet! könnte nur nen bisschen höher drehen :evil: . vielleicht lässt sich das was mit nem püff noch was machen!

war NOZ nicht so ein Typ wie KBM die ihre Kunden verarschen und teilweise gar keine Ware verschicken?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

war NOZ nicht so ein Typ wie KBM die ihre Kunden verarschen und teilweise gar keine Ware verschicken?

Jeder hatt seine Zeite wo schwächen und stärken kommen. Glaubst du bei anderen ist das nicht so???

Bei LT sind gerade 10Wochen wartezeit, wenn andere leute mal genau so lange brauchen werden sie gleich als Verbrecher abgestempelt :rolleyes:

Er kann doch einfach per Nachname bestellen und gut ist. Kommt was an, sind alle glücklich. Wenn nicht, hatt er kein Geld in den Sand gesetzt.

jo bestell auf Nachnahme und warte auch 10 Wochen bis nix kommt, hast zwar nix verloren aber dann hättest du auch bei LT bestellen können :rolleyes:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von George

naja von rzt hört man eigentlich nicht viel gutes von wegen rasselne kolben und getürkte leistungsangaben.

rasseln mag sein, mit denen ich gefahren bin, ging es.

Die Leistungsgarantie ( zumindest was die Geschwindigkeit angeht) haben auch alle geschafft, meist sogar etwas mehr.

Zitat von George

kennst ihn gut oder wie? und du meinst er kann mir innerhalb von 2 wochen einen passenden zylinder bauen für 150-200€ mit 8-10ps unter 10k u/min? dann werd ich ihn mal morgen drauf anhauen was er dazu sagt.
    welche vernünftigen tuner kann man noch empfehlen?

Ich kenne ihn sehr gut. :D

War heute Mittag gerade bei ihm. Das wird er schon hinkriegen... ;)

Sag ihm was du haben willst, dann klappt das schon.

Mein Junior ist seine Zylinder auch auf der Straße gefahren, top Preis-Leistungsverhältnis!

Viele Grüße

Selkeracer

bei noz steht zumindest eine lieferzeit von 2-4 tagen.
    und ich will sicherlich keinen neuen zylinder bzw. kolben kaufen der gleich rasselt. muss ich nicht haben sry. selber schuld wenn ihnen die kundschaft wegläuft wegen einen 10€ billigerem kolben!

gibt es denn gut erfahrungswerte bei NOZ?

Lies einfach diesen Thread und dann entscheide...

alles-neu-bei-noz-t65573-315.html

Ab und an scheint es zu klappen, aber ab und an auch nicht.
    Ich habe mal für jemanden ein Fahrwerk gebaut, da sollte ein Motor von NOZ rein.
    Derjenige war dann nach Monaten persönlich dort und hat sein Geld und seine Teile wieder abgeholt...

Da haben wir uns sicher gerade verpasst, war mit Mühli oben Kaffee trinken, red morgen mal mit ihm.

Viele Grüße

Selkeracer

In diesem Forum werden sowieso nur negative Berichte gepostet. Alles andere nicht.

Es seih denn man heißt L..... da wird dann das Negative gelöscht bzw. verschwiegen, weil es dann eh gelöscht wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!