Re: Langtuning alternative
nur ma so ne anmerkung postleitzahlen bekommt man überall her und wenn i wollte könnte ich auch wo anders wohnen :p also das net das problem
nur ma so ne anmerkung postleitzahlen bekommt man überall her und wenn i wollte könnte ich auch wo anders wohnen :p also das net das problem
jetzt mach dich nicht lächerlich hotte ...noz ist nen top kerl, menschlich gesehen. Immer nett und hilfsbereit. Ich kenn ihn jetzt schon ca. 1.5 jahre persönlich. Das problem ist, wie schon gesagt wurde, er mutet sich zuviel arbeit auf einmal zu. Irgendwann verliert er dann den überblick. Und ja, sowas darf nicht passieren da habt ihr recht. Aber ich denke langsam gerät alles in die richtige bahn. Sieht man ja an den vereinzelt positiven kritiken die hier in letzter zeit auftauchen. Über die motoren brauchen wir nicht zu reden, die sind top.
Och Jungens!!! Was würde es mir den bringen ihn hier in Schutz zu nehmen?! (Mal abgesehen von meinem Komplettmotor den ich dafür umsonst bekomme)
Nein Spaß beiseite. Bin halt nicht so aktiv hier und habe desshalb keine hohe Beitragszahl. Dieser Unsinn wäre bestimmt nicht gepostet worden wenn ich eine Beitragszahl jenseites der 2** hätte nicht war?! Nur hätte sich dann meine Meinung auch nicht geändert...
Schade das man hier nichtmal ungestraft seine Meinung kundtun darf. Ich dachte der Grundgedanke eines Forums ist der Erfahrungsaustausch usw. und nicht das gemeinsame "runtermachen" von neuen Usern... In diesem Sinne auf ein langes und friedliches Miteinander
Ich geh jetz mal meine Garage aufräumen, da isstet wenigstens schön kühl.
Zitat von EaSyRideRjetzt mach dich nicht lächerlich hotte
...noz ist nen top kerl, menschlich gesehen. Immer nett und hilfsbereit. Ich kenn ihn jetzt schon ca. 1.5 jahre persönlich. Das problem ist, wie schon gesagt wurde, er mutet sich zuviel arbeit auf einmal zu. Irgendwann verliert er dann den überblick. Und ja, sowas darf nicht passieren da habt ihr recht. Aber ich denke langsam gerät alles in die richtige bahn. Sieht man ja an den vereinzelt positiven kritiken die hier in letzter zeit auftauchen. Über die motoren brauchen wir nicht zu reden, die sind top.
mag sein. ich würde trotzdem nur per nachname bestellen!
wir waren letztens bei ihm..der zuverlässigste ist er nicht.
das langsam alles richtig läuft ist auch soeine sache...zur zeit ist es wieder mistig.
zumindest was meine meinung angeht! diese schlimme post...direkt vor seiner tür verschickt die bösen pakete nicht :rolleyes
MfG
PS: nimm das Gerät von ZT
ok, da stimm ich dir zu, an der zuverlässigkeit muss er noch arbeiten...
ich meine ja bloß das es kein problem ist die postleitzahl zu ändern
ich kann über NOZ nix sagen habe da weder positive noch negative erfahrungen .......
halt nur so vom hören her
würde niemals über nen tuner herziehen bzw schlecht machen oder sowas wo ich keine eigenen erfahrungen habe
also easy-rider net falsch verstehen
war net böse gemeint
Zitat von 3 GangIn diesem Forum werden sowieso nur negative Berichte gepostet. Alles andere nicht.
Es seih denn man heißt L..... da wird dann das Negative gelöscht bzw. verschwiegen, weil es dann eh gelöscht wird
Bla bla laber laber Sülz! Ich dachte mir ich gebe dir eine ebenso sachliche Antwort auf deinen Text!
Zitat von VincenzoNun zu den Jungs von LT: ich habe im MÄRZ einen Motor zum Fertigmachen dorthin geschickt. Sie sagten mir es würde ca. 5-7 Wochen dauern. Auf nachfragen nach 2,5 Monaten sagten sie mir das er FAST FERTIG sei! Bis heute kein weiteres Wort zum Stand meines Motors gehört! Ist übrigens ein 50er Renntriebwerk aus der Simson Versuchsabteilung. Soviel also dazu, dass soetwas bei LT nicht vorkommt...
Gruß Vincenzo
Ich weiß nichts von einem Motor aus der Simson Versuchabteilung (habe aber auch nicht alle Aufträge im Kopf). Ruf uns doch mal an....nicht das da was daneben gegangen ist (bis du sicher das das bei uns ist?). Was lässt du an dem Motor machen (ein name währe auch hilfreich).
NOZ ist sicher ein netter Kerl, aber die Zuverlässigkeit muss er sich noch aneignen.
Wenn du sowieso bei Mühli das Gehäuse machen lässt dann schau eben mal ob dir ein Zylinder da gefällt. Dein Geld bekommst du selbstverständlich zurück, die Wartezet ist leider nicht zu verhindern.
MfG Jan
Moin,
ZitatWartezet ist leider nicht zu verhindern.
Wie kann man denn auch erst 1-2 Monate vor Saisonende seinen Zylinder bestellen?
Und dann innerhalb von 1-2 Wochen Wunder erwarten...
Sorry George,aber da bist Du selbst Schuld.
Für was haben wir denn Winter?Der ist nicht nur zum Schlittenfahren da
Aber das ist im Winter auch nicht schlecht....wenn ichs schaffe stelle ich mal ein Bild ein von meinem letzten Ritt.
Wir machen wirklich den ganzen Tag Balett und bisher haben noch nicht mal alle auch nur 1 Woche Urlaub dieses Jahr gemacht. Da kann ich nur sagen "danke fürs Vertrauen" und "Sorry für die Wartezeit".
MfG Jan
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/60/schlittenlt.jpg]
sry aber ich hab kein bock mich jetzt hier nochmal mit herrn schäfer über die nicht angekündigte wartezeit zu streiten...egal.
@der toddstar -klappehaltenFLOSSE-
is mein erster tuningzylinder und das konnte ich leider nicht riechen, fakt ist noz hat tasächlich einen fertigen nr70/4 dastehen.
ich bin mir bei mühli einfach nicht so ganz sicher wegen der qualität, keine ahnung wenn mich mein bauchgefühl pakt dann kann ich da nichts machen
ausserdem bräuchte ich bei ihm nen rzt rennpüff die seit monaten nicht mehr lieferbar sind und nen 19-21er vergaser (ausdrehen macht er nur bis 18 )
ich werden noz einfach vertrauen und ihm ne chance geben sich zu beweisen.
EDIT: mein gehäuse war schon auf 50mm ausgedreht, hätte vorher mal messen sollen...
Und haste auch ein Foto vom Schlitten nach dem Aufprall?
Mühli macht gute arbeit, hatte bereits 2 Zylinder von ihm und die liefen für das Geld sehr gut.
zu NOZ kann ich nix sagen..
Du brauchst dich auch nicht mit mir streiten. Du willst stornieren und das ist dein gutes Recht! Ich bin auch nicht sauer und kann verstehen wenn man fahren will. Die Wartezeit kündigen wir allerdings immer an.
MfG Jan
ich hatte mit deinem mitarbeiter simon geschrieben, der hat festgestellt das mir die wartezeit nicht mitgeteilt worden ist da eine falsche bestellbestätigung rausgegangen ist. er meinte aber das es in den news zu lesen ist, dort habe ich aber auch nichts gefunden. ausserdem muss ich mir keine seitenlange newssammlung durchlesen wenn ich etwas kaufen will. ist jetzt auch wurscht... ihr braucht mich als neukunden nicht und ich habe hoffentlich eine alternative gefunden.
MfG
Hauptsache alle sind am Ende zufrieden. Für welchen Zylinder hast du dich schlussendlich entschieden George?
Null Problemo....versuchen wir später nochmal
nr70/4 von noz. ich habe ihn aber vor dem kauf angeschrieben was sache ist von wegen schlechten ruf im sf.net und ob denn liefermenge:1 und dauer 2-4 tage denn auch stimmt. in seinen news ist zu lesen das es keine nachnahme für neukunden gibt diese durfte ich dennoch wählen weil ich halt bedenken habe. ich habe vorhin erst bestellt, na mal schauen was draus wird.
oh, na da bin ich ja mal gespannt...
Vielleicht versucht er seinen "vermurksten" Ruf, wieder in die gerade Bahn zu bringen. Wünschenswert wäre es ja.
darf ich noch ein thema einwerfen?
ich finds sehr lustig öfter zu lesen wie man LT umgehen kann^^
das soll was heißen
da haben Andreas,Jan und das restliche Team ganze arbeit geleistet
Zitat von New_Stormdarf ich noch ein thema einwerfen?
ich finds sehr lustig öfter zu lesen wie man LT umgehen kann^^
das soll was heißenda haben Andreas,Jan und das restliche Team ganze arbeit geleistet
Andreas hat im übrigen schon länger nichts mehr mit LangTuning zu tun. Nur am Rande bemerkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!