Langtuning alternative

• Re: Langtuning alternative

@ George..... laut PLZ kommst aus SFT oder anliegende eingemeindete Kuhdörfer..
    ich hätte mir den Zylinder an deiner Stelle bei Mühli geholt.. Weil wenn Du Probleme beim abstimmen hast. kannst da mal schnell hin und er wird Dir auch dort sicherlich weiterhelfen. Ist ja in der Umgebung und die 30km sind schnell gefahren. Auch so kannst Dir Beiträge dann sparen wie '' Karre läuft net nach Zylinderumbau''.

Ich werde auch bei Gelegenheit auf Mühli zurückgreifen.
    Man hört nur gutes von ihm und auf seiner Seite die Erfolge sind ja auch net an den Haaren herbeigezogen.

Gruß aus SFT

L.

SFT :rockz:
    ich werde da bestimmt keine probleme haben, bastle seit dem ich 14 bin an mopeds rum, jetzt werd ich in 2weeks 24.
    das einzige was zu problemen führen kann ist das ich neuerdings son dämlichen sportluffi fahren muss(den grossen ovale stage6, nicht die kleinen popeldinger die nach 2min fahrt durchgesifft sind).
    und wie du lesen kannst hab ich schon bei noz bestellt, mühli währe meine 2te wahl falls noz sich nicht am riemen reisst was ich natürlich nicht hoffe.

ich bin auch den stage 6 gefahren war net zufrieden mit dem teil ...aber was will man sagen das beste is immer noch nen kasten :cheers: :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ja klar über nen vernünftigen ansaugweg mit beruhigter luft geht nichts :cheers: , aber bei meinem crossumbau gehts leider nicht anders. und der s6 is auf jeden fall besser als die kleinen scheissdinger (hat ich bis vor kurzen auch dran). ist aber trotzdem käse.

Zitat von simsonfreak

Andreas hat im übrigen schon länger nichts mehr mit LangTuning zu tun. Nur am Rande bemerkt...

ich bin mir darüber im klaren aber es wäre sehr falsch gewesen nur jan das lob in die schuhe zu schieben ;)

ich finds es immer wieder lächerlich, wenn man die ganzen Firmenaccounts mit ansieht, wie einer den anderen was in die Schuhe schieben will...ganz allgemein jetzt, nichts gegen Herrn Schaeffer persönlich... :thumbup: :cheers:

Zitat von Nino

ich finds es immer wieder lächerlich, wenn man die ganzen Firmenaccounts mit ansieht, wie einer den anderen was in die Schuhe schieben will...ganz allgemein jetzt, nichts gegen Herrn Schaeffer persönlich... :thumbup: :cheers:

ich spiel auch gern kindergärtner...

aber lass doch den kleinen ihren spass :heuldoch:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

also jan, irgendwie tuts mir schon nen bisschen leid das sich das hier so für dich entwickelt hat. ich meine man kann sich ja still seinen teil denken ohne das man wirklich auf bestimmte personen rumhackt.
    jetzt kann ich auch verstehen wie schnell man seinen ruf weg hat. du hast aber den vorteil das du immer cool und freundlich oder vielleicht nen bisschen arrogand (nicht abwertend gemeint) bist.
    leute lasst es doch bitte sein. es gab ein missverständniss bzw. fehlte einfach eine wichtige information und das kann jedem passieren.

Zitat von Nino

du redest aber schon davon das eine firma die andre schlecht macht ...
    nur weis ich nicht wo du das jetzt her ziehst !?
    bisher konnt ich hier nichts kritisches gegen irgendeine firma lesen ...du etwa ?

und wenn jan seinem lehrmeister ein lob zuschiebt ist da sicher nichts verwerfliches dran oder siehste das anders ?

Zitat von oldschool

du redest aber schon davon das eine firma die andre schlecht macht ...
    nur weis ich nicht wo du das jetzt her ziehst !?
    bisher konnt ich hier nichts kritisches gegen irgendeine firma lesen ...du etwa ?

und wenn jan seinem lehrmeister ein lob zuschiebt ist da sicher nichts verwerfliches dran oder siehste das anders ?

wer lesen kann iss klar im Vorteil...

Mag sein das es auf manche arrogant wirkt...aber ich kann mir leider nicht jeden Kommentar zu Herzen nehmen weil mir echt die Zeit dazu fehlt. Ich konzentriere mich lieber drauf um alle glücklich zu bekommen. Ich konnte in diesem Beitrag noch nichts lesen was mich irgendwie unglücklich stimmt...jeder hat seine Meinung und die darf er kund tun solange er nicht lügt!

Jannsen

Zitat von JanSchaeffer

Mag sein das es auf manche arrogant wirkt...aber ich kann mir leider nicht jeden Kommentar zu Herzen nehmen weil mir echt die Zeit dazu fehlt. Ich konzentriere mich lieber drauf um alle glücklich zu bekommen. Ich konnte in diesem Beitrag noch nichts lesen was mich irgendwie unglücklich stimmt...jeder hat seine Meinung und die darf er kund tun solange er nicht lügt!

Jannsen

weil er sonst vom tellerand purzelt :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

so, paket kam heute an, an sonsten macht der zylinder verarbeitungstechnich nen guten eindruck. er hat aber leider vergessen die kanäle mal auszupusten/durchzuspülen. egal.

Nabend,

ich habe heute meinen 85er Torque von Noz verbaut. Ich muss sagen: "TOP TEIL". Mit dem passenden Auspuff dazu erst recht. Ab 4k geht es los :rockz:

Mal schauen wies' wird ich bin jetzt schon zufrieden. :cheers:

George: haste deinen Zylinder schon eingebaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!