Hallo,
ich bin neu hier im Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine simme will einfach nicht laufen. Ich kann sie nicht ankicken.Wenn ich sie versuche anzuschieben geht sie zwar an aber dreh total hoch und wenn man kein gas gibt geht sie sofort aus. Sie heult total komisch auf.Fahren fast unmöglich )= sie hält einfach kein Standgas nimmt kein Gas an. Wenn man den Gashahn lange aufdreht heult sie manchmal ganz komisch auf auch wenn man das gas dan loslässt dreht sie weiter hoch. Dann dauert es bis sie sich wieder *beruhigt hat* aber wenn man kein gas gibt geht sie aus.
Habe alles versucht und einiges erneuert :
Zündung komplett überholt (eigendlich alle Teile Kontakte,kondensator,innenliegende Spulen,Zündspule..)
Zündfuke ist auch schön kräftig jetzt.
Neuen Bing Vergaser montiert.
Komplett neue Auspuffanlage und Krümmer.
Kickstarterwelle abgedichtet mit neuer Dichtung.
Simmering unter Zündanlage erneuert.
Motor tropft auch nicht mehr und ist dicht....aber wie schon beschrieben läuft er nicht.
Vergaser habe ich vergebens versucht einzustellen..man kommt gar nciht dazu,so schlecht läuft sie.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...habe so viel Zeit, Arbeit und Geld investiert.
Ich habe evt. Die Vermutung, das er irgendwo neben luft zieht aber weiß nciht wo.Ansaugsystem ist mit neuer Dichtung versehn und müsste daher dicht sein.
Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben,wäre echt super.
Danke schonmal.
lg.Florian