Wisst ihr noch...damals?

• Zitat von simsonfreak

Schade das der Mash jetzt Auto und Motorrad hat. Ich glaube ich werde nie erwachsen und fahre immer meine moppeds.

moped fahren hat doch nichts damit zu tun das man noch nich erwachsen is. moped kann man imma fahren. egal wie alt.
    das zeigt sich bei der umfrage " T-Shirt Sprüche welcher soll es werden?"

"Simson - für Männer die fahren können" ........

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Na da habter ja wiedermal nen echtes Schmankarl ausgegraben u. ich hattes doch zum Glück schon fast wieder völlig vergessen :roll:

Zu Mashs ehemaligen Zyli : Jo der wurde samt kaputter KW u. dem ganzen anderen Schrott nach dem ich ihn nach dem Umbau des Motors wieder von MRT zurück hatte für glaube ca. 100 EUR an AF verkauft der hatt dan glaub ich wiederum auch ne ganze Weile damit rumgetüftelt, ob aber noch was daraus geworden ist weis ich auch net, die letzte Nachricht jedenfalls hatte ich von ihm am 31.12.03 erhalten (vielleicht das letzte Lebenszeichen von Mashs Zyli :lol: ) "joa der war jetzt ausschleifen aber ich konnte noch net ans motorengehäuse ran weil ich das möp die ganze zeit brauchte (musste jetzt bis letzte woche jeden tag bis nach lichtenstein alter hat meine bude gekämpft ) naja jetzt kommt das gehäuse dran wenn mich mein brud mal fähr (der faule sack!!) und dann gehts los membran is schon bestellt und wegen kolben ma schaun sm meldet sich mal wieder net ... naja ma schaun ob er läuft ansonsten wird halt ein neuer bestellt ..."

Was das andere betrifft nunja es war halt damals ein riesengrosses hick hack u. hin u. her, verbunden mit jedermenge Warterrei, Ungewissheit u. auch einigem an Geld...... das sich um "Recht u. Unrecht" dieser Sache (od. wie man das ganze auch nennen will..) streiten lässt ist logisch das wahr schon damals will fast schon sagen zu jener Zeit :lol: so ein heikles Problem, dass man zweifels ohne so einiges vielleicht hätte anders od. besser lösen können ist wohl auch jedem klar, genauso wie das es Fehler auf jeder Seite gab (zumindest all denjenigen die das ganze aufmerksam verfolgt haben) u. SM ins falsche Licht gerückt hatt das ganze ganz u. gar nicht, im Gegenteil ich denke das es sogar mal ganz gut für Sie wahr, den so habens sie endlich mal gemerkt das sie hier kein Monopol haben u. es wohl auch Kunden gibt die nicht alles so fressen wie sies vorgesetzt bekommen u. auch mal so richtig stur sein können, denn sowas wie "Kulanz" kannten die zu jener Zeit auch noch nicht naja aber wie man hört soll sich ja doch so einiges gebessert haben auch was die Wartezeiten betrifft (also wahrs doch wirklich eher positiv für Sie)....... Ich jedenfalls bin froh das diese, ich möcht es mal deutsch ausdrücken "FETTE SCHEISSE" vorbei ist u. es hier endlich wieder gechillt abgeht das ganze wahr nämlich ziemlich Nervenaufreiben...... ich glaub ich werds wohl echt nicht vermissen :roll: :wink:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• jop des warn zeiten!

und jetz mhhh ja jetz quilt das forum über mit mitgliedern usw.! als ich kam da haben ers ma alle rumgehackt

mehr bildung für faschisten könnt ihr euch erinnern?

• Zitat

Nicht wahr Mühle?

Muha das war ne schöne Aktion und die meistens sind auf drauf reingefallen :lol: !! Und die Sache mit Agrees Motor also ne ich glaube die ganze Geschichte kann man garnicht hier reinschreiben das Säß ich morgen früh noch hier :wink:! Und nochwas zu den 144km/h also ich glaube schon Mash das man das schaft wenn man Davon ausgeht das der Motor wirklich die Angegebene Leistung hatte dann noch die Faktoren Steiler Berg, Rückenwind, günstige Wetterlage wenn das alles zusammenkommt ist das sicher möglich aber nund ist gut nicht das die diskusion wieder losgeht :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Hei Markus du hast in deiner Signatur was vergessen!
    Hinter das Punto Power gehört noch ein Fragezeichen >> ? << *G*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat

Hei Markus du hast in deiner Signatur was vergessen!
    Hinter das Punto Power gehört noch ein Fragezeichen >> ? << *G*

ne da gehört wenn dann sowas :!: hin :D

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!