Hi,
ich habe grade einen 88er SR50 mit 12V U-Zündung zur Reperatur stehen und bin langsam am verzweifeln..
Der gute hat orginale 6Tkm runter und ist von der Mechanischen Seite am Motor top in Schuss..
Er hat einen nagelneuen Bingvergaser, neuen Kondensator+Unterbrecher und neue KW-Simmeringe...
Unterbrecher und ZZP wurden genau eingstellt passt alles zu 100%..
Mittlerweile habe ich auch noch die Zylinderfußdichtung erneuert und zusätzlich zur Papierdichtung dichtmasse verwendet um Falschluft wirklich auschließen zu können..
Luftfilterkasten gereinigt und neuer Einsatz..
Neue Zündkerze mit korrektem Abstand und auch schon mehrere andere Probiert.
Nun zum eigendlichen problem..
Er springt schlecht an und wenn er läuft nimmt er keinerlei Gas an und dreht auf einmal einfach total hoch ... Erinnert mich da dran wenn ich mit meiner S50 losfahre und vergeße den Benzinhahn aufzumachen dann dreht die auch so hoch sobald die Schwimmerkammer leer ist..
Tank habe ich gereinigt Entlüftungsloch im Deckel ist frei.. Habe auch schon ganz ohne Deckel versucht keine änderung..
Ich habe keine Ahnung mehr was das sein soll..
Habe vohin die neuen Simmeringe der KW nochmals getauscht um auf nummer sicher zu gehen.. Keinerlei änderung..
Einen anderen Vergaser habe ich auch schon probiert.. Genau das gleiche.. (Bedüsung passt da mit dem Vergaser meine S53 Jahrelang ohne Probleme lief..)
Vielleicht habt ihr noch eine Idee..
Grüße