Habicht ohne Stoßdämpfer?

• Hi,
    ich habe noch einen völlig vergammelten und kaputten Habicht Rahmen aus dem ich eine Ratte machen wollte.. Sollte ziemlich tief werden daher dachte ich da dran die Stoßdämpfer ganz zu entfernen und stattdessen einfach Flacheisen einzusetzen.. So dürfte ich ja keine probleme kriegen das der Reifen beim einfedern an die Kotflügel kommt usw..

Meint ihr das ist Fahrbar? Oder zereißt es mir den Rahmen dann überall?

grüße

• Re: Habicht ohne Stoßdämpfer?

denk mal das wird ohne weitere verstärkungen unfahrbar

kurz doch die dämpfer und mach dann noch gummipuffer rein wie bei den enduro dämpfern, damit könn die ja dann auch nichmehr weiter einfedern

How do you like your twostroke, angry or really angry?

• Re: Habicht ohne Stoßdämpfer?

also ich finde das flacheisen oder stäbe u.s.w. einfach dumm aussieht! kürze doch einfache ein paar alte die nichtsmehr taugen! also der rahmen kotzt schon ganz schön beim fahren aber wenn man nur auf treffen oder ähnliches fährt dürfte das schon ne weile halten. das fahrverhalten ist eigentlich ganz gut solange die straße keine welle oder schlaglöcher hat oder nur grade aus geht ;) bei schnellen kurfen sollte man schon wissen das die straße in schuß ist sonst kann das schlecht enden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!