S50+ Anhänger

• Hallo liebe simson freunde

Habe mir jetzt so in den kopf gesetzt mir nen Anhänger für meine summi zu bauen.
    Nur eine frage habe ich muss ich die beleuchtung vom anhänger unbedingt mit einem stecker versehen und am moped anschließen? oder kann ich auch die kabel iwo anklemmen? wenn ja wo kann ich sie ranmachen?

Würde mich über antworten freuen.

gruß Baum

Fuhrpark: S50 B2; SR50

• Re: S50+ Anhänger

erstens... : JA

zweitens... : Das is pfusch ³

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

gut ok
    aber ich habe keine ahnung wo ich die kabel ranmachen muss um den stecker dem vom moped kommt anzuklemmen hast du iwie n plan oder ne anleitung?

was??
    aber es muss doch beides gehen.
    Also wenn ich blinke das am moped und am hänger der blinker geht oder? also aus der zeichnung würde ich jetzt heraus erkennen das beides gehen müsste

nee die dose is geschaltet... sprich, wenn du hänger drann hast, blinkt nur der hüänger, und das mopped nicht. das haut ja anders auch nich mit dem blinkgeber hin!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hm ok
    und das geht alles rechtens seitens der bullen?
    ich meine eigentlich muss es ja gehen oder?

tja is doch einfacher als ich gedacht habe XD

puh ^^

braucht man nit ne ABE für nen hänger?

frag da mal nen anderen ^^

Zitat von schumey

ne ne bestimmt nicht
    ABE (allgemeine beriebserlaubnis) wird sicherlich nicht "sowas wie ne art betriebserlaubnis" sein :rolleyes:

willst du dir selber nen hänger bauen?!

das könnte durchaus stress geben, wenn du keinen originalen nimmst

Oi!

ich überlege ja kräftig darüber.
    zum einen is es klar besser nen originalen zu kaufen zum anderen jukt es mich in den fingern denn das wäre n schönes projekt.
    hat jemand von euch sich schonmal einen selbst gebaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!