• hallo ich wollte euch mal fragen was ihr zu diesem komplettmotor sagt.

ich hab von LT schon so viel gutes gehört und wollte mein moped tunen.

ich lege sehr viel wert auf unauffälligkeit und power aus dem keller, ausserdem sollte der motor auch ein weilchen halten.

danke schonma im vorraus ;)

Wer andere in der Kurve versägt, hat ein 2-Takt Heizgerät :)

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

• Re: Langtuning lt85d

ein kumpel von mir fährt den motor in der s51 und ich kann nur positives berichten.der motor ist sehr durchzugsstark und selbst an steilen bergen kann er bis in den 5ten gang durchbeschleunigen.endgeschwindigkeit liegt um die 90 km/h rum.verarbeitung sehr gut , kein rasseln und war super abzustimmen :thumbup:
    kumpel hat allerdings den komplettmotor und keinen zylinderkit.mfg

naja wenn dann hol ich mir auch den komplettmotor lt85d, der is ja mit 5gang dann noch aoa1 tuning und ne vape zündung luftfilter würde ich mir einen kaufen wollen, da er fast die gleichen maße hat wir der beschriebene umbau bei Langtuning.

http://www.ostoase.de/product_info.php? ... hwarz.html

was sagt ihr zu dem, könnte ich den nehmen??

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

umbaun ok aber da könnte ich auch glei nach anleitung von lt umbau wenn ich eh einma dabei bin^^

also wäre der luffi im grunde bissl sinnlos für mich

weil mit dem wollte ich mir nur die arbeit sparen haha

aber was genau müsste ich dadran verändern damit das passt?

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

Du musst den Filtereinsatz von innen verschrauben und den außen überstehenden Rand absägen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ok

also bau ich doch lieber alleene um

kann ich mir das geld sparen :)

danke

welchen durchmesser müsste dann eig mein krümmer haben?

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

alles klar ich danke dir

ich würde gerne noch wissen was ihr so über den motor generell sagt

ich würde damit dann auf arbeit fahren

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

Ich persönlich favorisiere den "normalen" LT85, weil er besser zu meinen Bedürfnissen passt. Ich will auch mal bissel mehr Drehzahlen geben können und etwas mehr Vmax erreichen. Den 85D bin ich bei Gelegenheiten schon einmal gefahren. Das ist ein sehr kräftiger und durchzugsstarker Motor, der mir persönlich aber nicht genug dreht. Ist ein rein subjektives Empfinden und wird jeder anders mögen. Wenn du einfach nur ein flottes und kräftiges Mopped zum cruisen haben willst ist es denke ich die richtige Wahl für dich.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

Ich persönlich favorisiere den "normalen" LT85, weil er besser zu meinen Bedürfnissen passt. Ich will auch mal bissel mehr Drehzahlen geben können und etwas mehr Vmax erreichen. Den 85D bin ich bei Gelegenheiten schon einmal gefahren. Das ist ein sehr kräftiger und durchzugsstarker Motor, der mir persönlich aber nicht genug dreht. Ist ein rein subjektives Empfinden und wird jeder anders mögen. Wenn du einfach nur ein flottes und kräftiges Mopped zum cruisen haben willst ist es denke ich die richtige Wahl für dich.

Bin genau derselben Meinung!

alles klar ich danke euch

mir reicht ein flottes moped zum crusen ;)

auserdem möchte ich das der motor lange hält damit ich auch viel freude dran hab

also der lt85d :rockz:

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!