hab hier durch zufall das hier gefunden.. was genau machen die da?
Was machen die denn da?
-
-
Re: Was machen die denn da?
"die" transformieren die 6V ausm Bordnetz mit nem selbstgebauten Trafo zu anderen Spannungen
-
pfuschen und andere Teile verpfuschen die auch noch.
Und deren Karren sind auch verpfuscht.BTW: Sie bauen die Grundplatte um
-
zum lesen des textes unter den bildern muss man schon fähig sein XD
ndmss WiZi
-
Toffel was hasten du für ein problem
-
Zitat von WiZizum lesen des textes unter den bildern muss man schon fähig sein XD
ndmss WiZi
naja hab ich nicht geschaft aber meine 3 jährige schwester hat es mir dann vorgelesen weil ich nicht in der lage zu genanntem vorgang war
ich will ja nur wissen was man dann mit der spannung anfängt bzw. was das für vorteile bringt und wozu man das nützlich nutzen könnte!?
-
hihi macht ja nichts ....is ja auch ballich klein geschrieben
naja ich denke mal der erbauer hat sich das so gedacht das er dann quasi 12v boardspannung hat und somit diverse instrumente , ne lautere hupe, besseres licht und was weiß ich nich noch alles anschließen kann
die idee ist echt gut finde ich aber die zündung bleibt halt immernoch ne rotzige .....deswegen kann die richtige entscheidung nach wie vor nur vape heißen
ndmss WiZi
-
was betreibt man denn da für licht. um jetzt mal bei dem frontlicht zu bleiben!? ne H4 birne oder wie? aber da muss man ja alles andere auch umrüsten oder? wie z.B. rücklichttrossel oder ladeanlage oder täusche ich mich da?
-
da kenne ich mich nich so aus mit den alten zündungen und allgemein is elektronik nich so meine stärke^^..........
ist natürlich jetzt die frage wie das genau funktioniert ......aber so wie ich den text interpretiere würd ich sagen der wandler bzw die spule kommt direkt an das kabel der GP ........alles was danach kommt wie zündspule und der ganze andere kram muss dann denke ich auch umgebaut werden........
ndmss WiZi
-
vom prinzip her wird nur aus 6V ebend 12V usw. gemacht,
da du dort aber immer nen Verlust hast, wird aus ner 6V/35W lichtleistung keine 12V/35W... also lohnt sichs nicht...da würden wohl so in etwa 30W rauskommen und das dann noch mit ner ungeregelten spannung...
-
Zitat von S50-Niederkainavom prinzip her wird nur aus 6V ebend 12V usw. gemacht,
da du dort aber immer nen Verlust hast, wird aus ner 6V/35W lichtleistung keine 12V/35W... also lohnt sichs nicht...da würden wohl so in etwa 30W rauskommen und das dann noch mit ner ungeregelten spannung...
eben... hab mich auch schon gefragt, wie ihr auf 60Watt kommt
-
weil die, alle spulen zusammen nehmen...kommen trotzdem keine 60W raus^^
35W für vorn+21W Lade spule
dafür lädt dann die batterie nicht...^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!