Mal was zu Dominic

• Hallo, will hier mal was zu Dominic (auch als Vercromboy bekannt) loswerden!

Also, vor 4 Wochen habe ich bei ihm nen S53 Tank und 2 Schutzbleche gekauft... alles wunderbar, geld überwiesen (Tank 40€, Schutzis 17€)
    hab ihm das geld überwiesen und er hat am nächsten tag Das Packet weggeschickt... alles fein und gut:
    Am tag, wo er das packet abschickte hat er mir ne pm geschrieben, das der S53 Tank Total verbeult ist (Hat ihn angeblich erst an dem tag ausgepackt) und er mir statdessen nen S51 Tank geschickt hat, der ein paar kleine dellen hatte... Da hab ich natürlich gleich mal nen hals bekommen... Sowas sagt man BEVOR man die ware wegschickt!
    Wir haben uns dan so geeinigt das ich mir den tank aunschau... hab ich gemachtzustand war noch in ordnung aber halt nicht 1a wie ich es wollte... haben uns geeinigt das er mir 15€ Zurücküberweist...
    Weil:
    1. Falscher tank und kein perfekter zustand
    2. Die haltestreben fürs schutzblech hinten waren nicht dabei (Er hat mir gesagt sie wären dabei)

Ok, auf die 15€ habe ich ÜBER 3!!! Wochen gewartet. Habe ihn 2 Mal ermaht und ihm immer eine Woche Frist gegeben, die antworten darauf waren immer: "Ja ich versuche es". Die Dritte ermahnung hab ich dan etwas härter vormuliert und mit Anwalt gedroht... Und heute ist mein Geld endlich da!

Der hammer war aber die erste abmahung: Ich habe mein geld überwiesen und ihn ca. 2 Tage später nach dem geld gefragt... Seine antwort: Er hat kein geld mehr... da er ebaysachen bezahlt hat! Das heist er hat geld, was ihm nicht gehörte (und das wusste er, weils schon vorher mit den 15€ abgemacht war) ausgegeben hat.

Ich will das hier nur loswerden, da ich schon des öffteren schlechte sachen über ihn gelesen hab...

MfG pimpf

• Hallo pimpf !!

Ich finde dein Thread ziemlich LUSTISCH und erst der Spitzname : " Verchromboy " ist ja schon das Geilste !! Ja das was pimpf da schreibt ist alles WAHR !! :sorry: :sorry: aber ich hatte leider vergessen die Riffelblechstreben mit in das Packet zu tun aber die brauchst man nicht zur Befestigung denn es hält auch so !! Ja ich kann mir jetzt schon wieder denken das das mal wieder ein riesen Thread wird mit Anschuldigungen über mich und Beschwerden über mich aber am Ende wird der dann sowieso wieder gesperrt !! Jaja schreibt ruhig mal was schönes über mich !! :lol: :lol:

mfg Dominic :rockz: :rockz:

• Ja also ich hatte ja auch erst probs mitm dominic (Blinker), aber neulich als ich bei ihm nen zyli gekauft hab war alles tiptop!

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Dominic

Hallo pimpf !!

Ich finde dein Thread ziemlich LUSTISCH und erst der Spitzname : " Verchromboy " ist ja schon das Geilste !! Ja das was pimpf da schreibt ist alles WAHR !! :sorry: :sorry: aber ich hatte leider vergessen die Riffelblechstreben mit in das Packet zu tun aber die brauchst man nicht zur Befestigung denn es hält auch so !! Ja ich kann mir jetzt schon wieder denken das das mal wieder ein riesen Thread wird mit Anschuldigungen über mich und Beschwerden über mich aber am Ende wird der dann sowieso wieder gesperrt !! Jaja schreibt ruhig mal was schönes über mich !! :lol: :lol:

Ich finde da recht wenig witzig dran!
    Die Schutzbleche halten ohne Die Riffelbleche... nur wackeln die extrem rum und die schrauben werden dadurch immer wieder locker. Habe mir nun selber was gebaut.
    Und das mit dem Geld fand ich noch weniger lustig... genauso mit dem Tank, sowas FRAGT man vorher ob ich den S51 haben will!

MfG pimpf

• jaja meine frist steht auch noch 6Tage dann will ich meine verchromten teile haben ansonsten geh ich zum anwalt meine hausratsversicherung weiss auch schon bescheit wegen den anwaltskosten etc.

• Immer gut sowas zu lesen da weiß man bei welchen leute man nichts kauft!

Aber nun ist gut bevors wieder ausartet(kenn euch doch :mrgreen:)

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Hallo Krosser !! Ja und dann geh doch zu deinen Anwalt aber da wirst du gleich wissen das du dann nie deine Teile verchromt bekommst und ich habe dir ja gesagt das ich viel zu tun habe und das das Verchromen nicht mein Hauptjob ist !! Außerdem wer war denn der erste der gleich nach dem ich den Thread reingeschrieben hatte mir am besten sofort noch die Teile zum verchromen vorbeigebracht hätte und alles schnell schnell und sofort sich dann aber aufregen das es so lange dauert !! Ich aheb dir schonmal gesagt das du dann in ein Galvanikbetrieb gehen solltest wenn es dir nicht passt und ich kann dir die Teile auch zurücksenden und dir dein Geld in das Packet legen und was willst du dann machen ?? Mich Anzeigen, weil ich dir die Teile nicht verchromt habe ?? Das ist doch albern und auserdem hast du dann nichts in der Hand und auserdem mache ich das von Pivat aus und ich bin kein Betrieb darum wenn du mich anzeigst dann lohnt sich das nicht denn erstens wer zeigt denn einen an, weil jemand seine Teile nicht in einen Zeitraum verchromt !! Außerdem lege ich noch die Zeiträume fest und nicht du denn ich glaube du hast noch nie entwas verchromt und du kannst das gar nicht agschätzen was das für eine Arbeit macht und du solltest ein bisschen Dankbar sein das ich dir deine völlig Verdreckten Teile verchrome für das Geld und es ist eine Frechheit von dir ich hatte dir gesagt das du die Teile davor sauber machen sollst und mir nicht noch 3 kg ÖL und Dreckschmiere mit schicken sollt und immer diese drohungen das du vor der Haustüre stehen willst dann komm doch da ann ich mal mit dir im Klartext reden aber anscheinend bis du in der Grundschule hängen geblieben, weil du es anscheinend nicht gelernt hast mal was anzuerkennen und mal etwas friedlich zu lösen aber ansonsten musst du immer mit Anwalt drohen und und und !! Ich ahbe absolut nicht gegen dich aber deine Drohungen gehen mir langsam auf die Nerven und ich weis ja nicht ob andere Leute hier aus den Forum wenn Sie auch verchromen könnten dann noch Lust hätten von jemanden Teile zu verchromen die einen ständig nur Bedrohen und beschimpfen und ich verliere auch langsam die Lust daran deine Teile zu verchromen wenn ich immer bedroht werde und dann soll ich es Qualitativ Hochwertig verchromen das geht dann halt nicht !! Ich aheb auch noch andere Sachen zu machen !! Also hab noch ein bisschen Gedult und du bekommst schon noch deine Teile auch ohne Anwalt und ohne vor der Türe stehen !! Ich hoffe das hast du jetzt mal verstanden und deine Drohungen kannst du mal in der nächsten Zeit stecken lassen wenn das möglich ist !!

• hmm. ich weis (leider) nichts gutes zu berichten.

erstma iss mein motor verschwunden. dann haben wir uns auf ne regelung geieinigt, und darauf warte ich auch. ICH BRACUH DAS MANN!!!!!! :motz:

mehr sag ich dazu nicht.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• haha geile sache .... ich habe dich schon gemahn und wenn sie nicht bis zum 20. da sind dann gehe ich zum anwalt is genau das selbe als wenn ich etwas bei ebay kaufe und nicht erhalte und ich habe schon die hälfte bezahlt!
    und es kann nicht sein das andere beispielsweise erst vorige woche losgeschickt haben und die es in 2-3Wochen erhalten sollen und ich warte hier und warte!!!!!

ich habe mir extra urlaub genommen vom 21.an weil ich mein moped MIT VERCHROMTEN TEILEN da zusammen bauen wollte und das is sozusagen der letzte bis nach Sommer also beeil dich gefälligst und mach die teile bis zum 20. fertig!!!!

ich habe auch binnen 2tage überwiesen etc.

• Hallo Krosser !!
    Ich bin keine Maschine und ich habe auch nur zwei Arme und zwei Beine !! Außerdem hast du vieleicht schon von anderen gehört das mir das Elektrolyt ausgegeangen ist und das ich so große Sachen wie deine nicht verchromen kann !! Ich habe vor einer Woche neues bestellt aber die Firma bei der ich es bestellt habe muss es leider auch erst wieder bestellen dazu kann ich um Gottes Willen ja nichts und ich ahbe auch noch andere Kunden nicht nur du und ich kann nicht nur dich berücksichtigen mit den Teilen und es gibt Kunden die Warten schon viel Länger auf ihre Teile als du und die haben ja auch natürlich Vorrang und den Verchrome ich die Teile erst und dann kommen deine drann denn ich gehe immer der Reihe nach und ich arbeite alleine und bearbeite mal 300 Aufträge in zwei Monaten wenn alle die Teile so schnell fertig haben möchten das geht dann halt nicht aber ich glaube du verstehst das !! :sorry: :sorry: wenn ich dir es zu einen Datum versprochen habe und es dir dann nicht gesendet habe aber ich war jetzt ständig unten in meinen Keller und ahbe verchromt was das Zeug hält und verchromt manchmal bis 3.00 Uhr in die Nacht und um 5,00 Uhr muss ich dann wieder in die Schule um alles fertig zu bekommen aber es bracuhst auch halt alles seine Zeit und ich denke doch es soll sehr viele Jahre halten und wenn ich dir die Teile schicke und es pröselt dann wieder nach zwei Wochen ab dann geht der ärger auch wieder von vorne los und ich kann dir jetzt schonmal im Vorraus sagen das ich die Teile bis zu den Datum leider nicht fertig bekomme aber das habe ich dir ja schon in der Diskussion in den anderen Thread geschrieben das ich es vieleicht nicht schaffen werde und da hast du mir geschrieben das das dann auch OK ist aber jetzt Drohst du ja ständig mit den Anwalt was ich nicht verstehen kann aber naja !! Wenn du willst dann kann ich dir die Teile auch wieder zurücksenden und du lackierst die in Chrom Effektlack und da hast du die in zwei Tagen fertig !! Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das du die Teile umbedingt verchromt haben möchtest aber du dich nicht mit den Wartezeiten auseinandersetzen kannst dabei ahbe ich in mein verchromen Thread geschrieben das es lange dauern kann !!

• So nochmal ein kurzes Statement von mir!

Da hat sich wohl einer etwas übernommen oder nich?! 300 Aufträge OK da dauert es ewig aber wenn man sowas alleine Privat machen da sollte man nur 10-20 Aufträge annehmen und nicht gleich die Auftragsbücher einer großen Firma übernehmen :wink:

So den rest klärt ihr jetzt bitte per P.N. las den Thread aber trotzdem stehen sollte schon jeder wissen bei welchen leute man hier im Forum nix kaufen kann!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!