Hallo, will hier mal was zu Dominic (auch als Vercromboy bekannt) loswerden!
Also, vor 4 Wochen habe ich bei ihm nen S53 Tank und 2 Schutzbleche gekauft... alles wunderbar, geld überwiesen (Tank 40€, Schutzis 17€)
hab ihm das geld überwiesen und er hat am nächsten tag Das Packet weggeschickt... alles fein und gut:
Am tag, wo er das packet abschickte hat er mir ne pm geschrieben, das der S53 Tank Total verbeult ist (Hat ihn angeblich erst an dem tag ausgepackt) und er mir statdessen nen S51 Tank geschickt hat, der ein paar kleine dellen hatte... Da hab ich natürlich gleich mal nen hals bekommen... Sowas sagt man BEVOR man die ware wegschickt!
Wir haben uns dan so geeinigt das ich mir den tank aunschau... hab ich gemachtzustand war noch in ordnung aber halt nicht 1a wie ich es wollte... haben uns geeinigt das er mir 15€ Zurücküberweist...
Weil:
1. Falscher tank und kein perfekter zustand
2. Die haltestreben fürs schutzblech hinten waren nicht dabei (Er hat mir gesagt sie wären dabei)
Ok, auf die 15€ habe ich ÜBER 3!!! Wochen gewartet. Habe ihn 2 Mal ermaht und ihm immer eine Woche Frist gegeben, die antworten darauf waren immer: "Ja ich versuche es". Die Dritte ermahnung hab ich dan etwas härter vormuliert und mit Anwalt gedroht... Und heute ist mein Geld endlich da!
Der hammer war aber die erste abmahung: Ich habe mein geld überwiesen und ihn ca. 2 Tage später nach dem geld gefragt... Seine antwort: Er hat kein geld mehr... da er ebaysachen bezahlt hat! Das heist er hat geld, was ihm nicht gehörte (und das wusste er, weils schon vorher mit den 15€ abgemacht war) ausgegeben hat.
Ich will das hier nur loswerden, da ich schon des öffteren schlechte sachen über ihn gelesen hab...
MfG pimpf