Re: Langtuning S63 Erfahrungen
hä? nur weil du dir nichts ordentliches leisten kannst?
"
"
bestes beispiel letztes we....... neu gemachten motor reingehängt.....bing vergaser drangebaut NICHTS an IGNEDEINER schraube rumgestellt und der motor war nachm 5 mal treten da und hatte standgas.........man konnte normal bis vollgas fahren und die kerze ist rehbraun........... das hat mich genau NULL nerven gekostet ........wenn ich was baue bzw kaufe muss das funktionieren und laufen und nich rumkacken bis mir die hutschnurr platz.....ganz einfach das hat nichts mit können oder dergleichen zutun nur ich habs einfach satt mir wegen grundsätlichkeiten den arsch ab zu ärgern.......ich will nen vergaser der funktioniert und nich wo ich jeden 3 tag an der grundsätlichen funktion des ganzen gaser zweifeln muss weil der schon durch 500 hände gewandert is und dabei 10 mal runtergefallen is
aber jeder soll machen wie er meint aber ich bin der festen überzeugung ALLES is besser als bvf und ich wurde bis jetzt NIE enttäuscht und ich werds auch weiterhin so machen selbst wenn nen bvf erforderlich ist!
ndmss WiZi ![]()