Langtuning S63 Erfahrungen

• Re: Langtuning S63 Erfahrungen

hä? nur weil du dir nichts ordentliches leisten kannst? :sorry: " :thumbup: "

bestes beispiel letztes we....... neu gemachten motor reingehängt.....bing vergaser drangebaut NICHTS an IGNEDEINER schraube rumgestellt und der motor war nachm 5 mal treten da und hatte standgas.........man konnte normal bis vollgas fahren und die kerze ist rehbraun........... das hat mich genau NULL nerven gekostet ........wenn ich was baue bzw kaufe muss das funktionieren und laufen und nich rumkacken bis mir die hutschnurr platz.....ganz einfach das hat nichts mit können oder dergleichen zutun nur ich habs einfach satt mir wegen grundsätlichkeiten den arsch ab zu ärgern.......ich will nen vergaser der funktioniert und nich wo ich jeden 3 tag an der grundsätlichen funktion des ganzen gaser zweifeln muss weil der schon durch 500 hände gewandert is und dabei 10 mal runtergefallen is

aber jeder soll machen wie er meint aber ich bin der festen überzeugung ALLES is besser als bvf und ich wurde bis jetzt NIE enttäuscht und ich werds auch weiterhin so machen selbst wenn nen bvf erforderlich ist!

ndmss WiZi :strange:

Zitat von Parlow

is dein luffi schon umgebaut?

hattest ja ein paar min. zeit :thumbup:

Hi,
    meint ihr der Umbau nach Reich ist ausreichend oder soll ich mir de nvon Langtuning direkt kaufen.?
    Wenn der ausreichend ist kann ichs mir natürlich schenken. Bei Lang sagte man mir das das Zeugs von der Abzugshaube nicht geeigne ist.

von lt kaufen?? du meinst umbauen?

WiZi: willst du jetzt behaupten das der bing im tuningbereich bzw im allgemeinen was vernünftiges ist? also wenn nen neuen gaser denn auf alle fälle keinen bing!

Zitat von George

Hi,
    ne ich meine kaufen. Die bieten die mittlerweilke an, sind aber über die HP noch nicht erhältlich.

nagut, ist ne bequemlichkeitsfrage. wohnst wohl in der nähe oder wie? ansonsten wäre es ja ziemlich teuer, wenn ich da an die 8€ versand denke.

ich finde es ausreichend, in verbindung mit nem zusätzlichen loch im luftkasten an sich.

an lt`s stelle wäre ich auch dagegen, sein luftfilter bringt ihm halt umsatz. (soviel zur marktwirtschaft)

außerdem ist es der schnellste umbau, du kannst dir im nachhinein immer noch den luffi von lt holen

mfg parlow

Hi,
    genau aus den marktwirtschaftlichen Gründen stört es mich evtl. Würd die Tonne danach laufen würde es mich nicht kratzen, nur bin ich nicht gewillt Geld ohne Ende darin zu versenken.

Zitat

an lt`s stelle wäre ich auch dagegen, sein luftfilter bringt ihm halt umsatz. (soviel zur marktwirtschaft)

?? kann man doch selber bauen, in der abstimmanleitung steht es. und über die hp ist dieser nicht erhältlich also nicht publik.

Edit: bin gerade zum fahrradfahrer aufgestiegen- :cheers: :rockz: :thumbup:
    applaus!

Zitat von George

WiZi: willst du jetzt behaupten das der bing im tuningbereich bzw im allgemeinen was vernünftiges ist? also wenn nen neuen gaser denn auf alle fälle keinen bing!

nein keineswegs aber für derartige zylinder wie wir ihn hier haben reicht der bing locker flocke um da den bvf noch über zu können.........es ist einfach fakt ......leute die diesen vergaser nicht eingestellt bekommen haben entweder garkeine ahnung oder deren motor fällt schon fast auseinander..........

ndmss WiZi :strange:

Hi,
    Luftfiltzer nach Reich umgebauit. Besserer Durchzug bei Vollgas abe rgleiche niedrige Endgeschwindigkeit. So langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht weiss ja irgendwer noch was.

...mal den Luftfilter nach LT umbauen? Filterflies ist nicht immer gleich Filterflies... tendenziell lässt es auch weniger Luft durch, was man auch an den etwas kleineren Düsenbestückungen von RT sieht. Ist nicht unbedingt ein Nachteil, aber man sollte doch bitte danach gehen was einem der Hersteller vorschreibt. Ich bau in meinen Golf auch keinen Luftfilter vom Corsa nur, weil der eigentlich auch irgendwie gehen müsste...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Hi,
    und was sagst du mir dann morgen wenn es daran auch nicht liegt? Ich bin sogar ganz ohne Vlies gefahren. Auch keinerlei Änderung. Ich hab das komplette Blech weggelassen, auch keine Änderung zum Guten. Ich telefoniere mit Lang, teste und teste und es ändert sich garnix, NULL. Von 75 garantierten kmh sind 63 geblieben wenn der Wind gut steht. Nicht einmal bergrunter komme ich auf die 75. Nicht einmal annähernd und 75 ist das minimum. Von den 85 fang ich nicht einmal an zu träumen.

Dann kann man das aber als Fehlerquelle definitiv ausschließen und weiter nach der Ursache an einer anderen Stelle suchen. Es gibt immer einen Fehler im System, wenn etwas nicht so läuft wie es soll... der muss gefunden werden und dazu ist es notwendig alle Sachen erstmal auf eine Basis zu stellen... vor allem wenn der Support nur telefonisch oder per Mail oder im Forum erfolgen kann. Wenn sich das jemand direkt anschauen könnte, der sich damit auskennt wärs natürlich besser, aber das wird wohl schwer sein, oder? Wo kommste denn her?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Hi,
    ich komme aus Bielefeld. Ich verstehe schon die Argumentation, aber Flies oder Seidenstrumpfhose machen nicht den Unterschied der bei mir existiert. Ganz davon zu schweigen, dass die Leistung genau dann aufhört wenn der Zylinder teuflisch anfängt zu Rasseln.

moin,

was mich noch interessiert ist, fährst du super+ und welches mischöl benutzt du?
    als mischöl ist motul 800 zu emfehlen!!!!!!!!!

die kolbenqualität lässt aber auch zu wünschen übrig, da kann lt aber nichts dafür.
    das liegt an mza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn es noch mal geld kostet, tausch den kolben gegen einen neuen.

mfg parlow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!