Re: Demmin 2010
Schau ma mal, bin noch nicht mit gefahren. Mal sehen wie er geht.....
Schau ma mal, bin noch nicht mit gefahren. Mal sehen wie er geht.....
hübsch hübsch. Schön geschweist die Esse Husky. Aber sieht ganz schön dick aus der Krümmer oder täuscht das?
Und Tramont seine Karre auch hübsch. Sieht halt auch noch nach Simson aus.
mfg
Die Esse wird nicht wirklich funktionieren. Krümmer zu dick, Mittelteil zu dünn....das harmoniert nicht wirklich oder es ist irgendwas am Motor ganz anders als bei den anderen.
Jannsen
so männer.....;-) um mal wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen! es is nich mal mehr ne woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab heute erstmal wieder alles eingerissen.....ich konntn e wiederstehen un hab mein(für demmin schon komplett fertiges!) moped entweiht^^
In ner Wochte treffen wir uns im Spital
Freu mich auf euch ganzen Verrückten...
da gehts endlich los
69 Starter in der Klasse für Erwachsene
Und Zweimän in der Serienklasse, na wenn das nüscht is
oh man wird das krass. Ich bin jetzt schon so aufgeregt wie sonst 5min. vorm Start
da gehts mir genauso wie dir
endlich mal wieder das moped bewegen ;D
Also um alle zu beruhigen Auspuff ging nicht W<r mir aber selber schon fast klar, aba was solls muss man halt probieren..... Astrein wenns so viele sind, bin gespannt, wien Schnitzel vorm braten..
die zeit läuft ...
Fertsch! Dann kanns ja los gehen.
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100915/temp/iybeixou.jpg]
völlig ausreichent! evtl noch eine marzocchi. viel erfolg damit
So laufen tut er jetzt auch, nachdem ich die Leerlaufdüse wieder rein geschraubt habe bei einem neuen 20mm Vergaser. Hab schon an mir gezweifelt das ich den RS50 nicht eingestellt bekomme.
Aber jetzt.....läuft!!! Und natürlich richtig gut Danke noch mal Jan.
warum kein mikuni? so verschenkst du wieder leistung.
Is glaub in Demmin in der 50iger Klasse net erlaubt..
kleiner tipp am rande: ich als lokalreporter kann euch sagen, hier ist alles verdammt matschig, macht euer bestes aus dieser info
Bringt alle Mehl mit
matschig? das gibts dort oben auch.....ich dachte bei euch gibts blos trockenen und nassen sand;-)
Hab meine Mühle auch mal abgelichtet.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!