• Re: Demmin 2010

Das hat nichts mit stören zu tun....jeh nach Leistung sollte auch der Reifen anders dimensioniert sein. Was bringt es wenns schön leicht rollt und wenig Leistung nimmt aber die Leistung auch nicht auf den Boden kommt? Der Michelin (ja ich bin ein Snop) wird richtig schön greifen....das merke ich schon wenn ich abends aus Langeweile die Noppen dreh :thumbup:

Zusatzfunktion: Eigendämfung des Reifens...auch schön...mein Hintern und mein Fahrwerk wirds mir danken.

Jannsen

Wir müssen schon bei den schmalen reifen bleiben Fabian. Bei uns ist ja auch keine Leistung da.
    Wenn wir sone breite Pelle aufziehen würden wären die Böcke warscheinlich wie angeleimt ;) .

Zitat von Nummer111

Grüße....ich bin dies jahr auch mit am start;-)

leider ne als #111

Servus Marc N. aus G. und willkommen im Forum. Hier wird dir geholfen :thumbup: .

mfg Ragnorris

ey ihr seid doch total nass. scheiß drauf wie das teil aussieht......!wenn mein motor auch nur halb so viel leistung hätte wie das gefährt 2 etagen über meinem kommentar dan würde ich den sogar in ner schwalbe fahren......

Geld ist macht;-)und natürlich ein wenig wissen....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Klar derby bleibe ich bei meinen Guten 17 Zoll 2,75. Da kommt nix anderes rein :thumbup:

@ Biber: Ich habe früher für die Maxxis 30Euro bezahlt. Milerweile 35glaube....
    @ Jan: Das Moped passt ja auch richtig gut dann in die Schicki Mikki Ecke :thumbup:

Ja das passt in die schicki Ecke....da gehöre ich halt hin :thumbup:

Geld ist Macht...LOL...ein Geschwafel. Der einzige Unterschied zu Derbys gefährt ist das sich da jemand mit richtiger Farbe dran vertan hat. Sind 2 Räder drin und ein Motor...weiter ist da nix besonderes :D

Leider sagt das Gefährt nix über die Gechwindigkeit aus und so werden mich auch weiterhin die schnelen Jungs mit Ihren unschöneren Esel verhämmern :oops:

Jannsen

Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen....nur ist doch denke ich Mal ein großer Faktor das Material oder? Wenn jemand nicht wirklich viel Geld hat, kann er nie sogut abschneiden,trotz fahrerischem können wie jemand der sich reifen evtl.nen guten Motor oder telegabel leisten kann bei gleichem fahrerkönnen...oder sehr ich das falsch Jan?dann kläre mich auf;-)
    ...und mit gutem Material kann man viel gut machen denke ich.....

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Logisch aber der FC Bayern gewinnt auch Spiele weil die eben das Geld haben sich gutes Material
    einzukaufen.
    Das ist übrigens fast immer so. Vorsprung durch Technik. Jan hätte warscheinlich auch in Urlaub fliegen
    können fürn halbes Jahr aber nein er steckts ins Moped. Ihr solltet alle froh sein das er sich mit
    an start stellt. Das puscht doch ungeheim.Hab noch keinen Herrn Reich oder Lang neben mir gesehen.
    Der Typ wiegt 110Kg (oder mehr :D ). Da gehen erstmal
    5PS flöhten und schon stehen die Chancen ziemlich gut vorbei zu kommen.
    Auf deutsch: Wer Jan nicht verpresst kann garnicht Moped fahren :sorry: .

Ja das puscht ungemein;-)bin ja auch nicht gerade klein und wieg nicht nur 70kilo.das reizt dann natürlich ungemein;-)

fahren okay......

K3vin...du hast das nicht verstanden...ich habe mich in keiner Weise angegriffen gefühlt....das passt schon. Kennt Ihr den Typ der früher immer stundenlang nach verfallem Yoghurt gesucht hat? Nicht etwa damit es drischt sondern weils an der Kasse dafür 5 Mark gab und da konnte man wieder nen Tag mit dem Moped fahren :thumbup: ich weiß wie es ist wenn man nichts hat...Hirn fehlt mir immer noch :oops:

Zitat von derby2fxxk

Logisch aber der FC Bayern gewinnt auch Spiele weil die eben das Geld haben sich gutes Material
    einzukaufen.

Mich wundert es sowieso wie die immer gewinnen...die haben bei mir noch nichts bestellt 8-)

Zitat von derby2fxxk

Das ist übrigens fast immer so. Vorsprung durch Technik. Jan hätte warscheinlich auch in Urlaub fliegen
    können fürn halbes Jahr aber nein er steckts ins Moped.

LOL...du bist ein Freak....ich roll grad durchs Büro... :D :D :D

Zitat von derby2fxxk

Ihr solltet alle froh sein das er sich mit
    an start stellt. Das puscht doch ungeheim.Hab noch keinen Herrn Reich oder Lang neben mir gesehen.

Ich habe den großen Vorteil das ich wohl die größte Macke habe was das angeht...nur ob das ne Tugend ist :oops:

Zitat von derby2fxxk

Der Typ wiegt 110Kg (oder mehr :D ).

109,75

Zitat von derby2fxxk

Da gehen erstmal
    5PS flöhten und schon stehen die Chancen ziemlich gut vorbei zu kommen.
    Auf deutsch: Wer Jan nicht verpresst kann garnicht Moped fahren :sorry: .

Sehe ich genau so...also Feuer frei!!!

Mal noch was zu meinen Cross Fahrkünsten..ich fahre mittlerweile seit 10 Jahren....zwischendurch mal auf Landesmeisterschaffst Niveau...da waren es aber noch 90 Kg. Mitlerweile bin ich nicht mal ein fortgeschrittener Amateur weil ich ein bis 2 mal im Jahr fahre....also nicht soviel danken sondern Hahn uff!!!

Wenn es nach dem Fahrerrischen können gehen würde, könnten wir von unsern Team auch Kenny als Fahrer stellen.. Schade das da in Holzgerlingen ADAC MX Masters ist..

Turbine Gramont, wo wir sind ist vorn!

Also ich wollte hier jetzt nicht solch eine Diskussion vom Zaun brechen.....

fahren okay......

grüße :)

warum sind denn bitte 2h krass???

das kannst du bei 4h vielleicht mal sagen xDDD

@janssen sagmal hast du beim hauptrohr oben und unten ein flachstahl dran geschweißt? mein vater und ich möchten ja im winter ein richtiges crossmoped baun und das jetzige halt nur noch für grasbahnrennen nehmen. mein rahmen ist übrigens nach lichtenberg schrott, dankeschön mein großer :hammer:

hab schon richtig bock zu hiezen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!