RZT Gabelkit ...Problem!!

• hallo leute...ich habe mir jetzt dieses Gabelkit von RZT geholt, weil es ja doch teilweise sehr gelobt wurde!

leider muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin, zumindest noch nicht!
    1. die Top Out Federn waren sehr fuschig gekürzt und unterschiedlich lang und die 50mm Federn waren nur 40 mm!?...ob das so gewollt war??eher nicht...
    2. nachdem ich alles nach anleitung verbaut hatte und eine Probefahrt machte, fiel mir auf das die Gabel klappert!! und zwar kommt das klappern von diesem Rohr bzw von der Top Out Feder beim zurückfedern...fällt bei jedem schlagloch auf oder wenn man einfach wärend der fahrt mal richtig am lenker zieht und die gabel ausfedert!...

jetzt meine frage: -ist das normal bei dem Patent?? gibt es jemand, der mir das selber Problem hat/ hatte??....oder bin ich einfach nur zu blöd und hab da was falsch gemacht??...aber eig ist es ja eindeutig in der Anleitung!?....

• Re: RZT Gabelkit ...Problem!!

kumpel hat das kit auch und es klappert auch bei jedem schlagloch aber er ist trotzdem zufrieden.meiner meinung nach langt es die stärkeren federn von akf zu verbauen , finde das so auch top

was hast du denn gekauft?das is doch das letzte so wie ich das lese.
    reklamieren oder zumindest verkäufer kontaktieren.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

ich habe meine gabel mit den dickeren federn verstärkt (etwas feilen war nötig) und habe pro holm 80ml öl eingefüllt. die gabel (sr 50) kam beim lt-treffen beim cross rennen zum einsatz und, ich war auch skeptisch, hat ihre arbeit erfüllt und nicht durchgeschlagen.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

waren federn mit 3.6 oder 3,2mm? durchmesser, weiß nicht ob die "simson tuning" sind oder aus irgendeiner mz stammen. da diese dicker waren ließen sie sich schlecht "draufschrauben"... da musste ich bissl feilen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!