hi
also langsam hab ich kein bock mehr ........die karre is soweit fertig für harzring und ich müsste eigentlich jede freie minute (grade jetzt am we) aufn bock sitzen um noch paar km vorm harri abzuspuhlen mitm wakü........
folgendes problem:
also grob gesagt kann man schonmal pauschal sagen das ich standgas und gemischschraube komplett reindrehn kann und die karre läuft weiter und tourt erst nach ner zeit ganz langsam ab bis sie versackt und ausgeht............
dreh ich die gemischschraube raus (mehr spirt?!) hält sie standgas und nimmt auch gut gas an .......die standgasschraube is da aber noch komplett drin............. drehe ich diese auf peilung erstmal nen stück raus (standgas niedriger?!) geht sie sofort aus und hält kein standgas was ja schonmal ok is
Laufkutur standgas:
im stand läuft sie zwar aber mir fehlt dieser richtig bollernde sound ausm auspuff.......... stattdessen klingt sie eher flach und dies bestätigt sich auch wenn man die hand in den abgasstrom am esd hält........ das is eher son gleichmäßiger wind als so druckvolle abgasschübe....... drehe ich aber am gas klingt sie so wie sie eigentlich soll ......."knatterig" halt und typisch für nen blasenausuff mit esd
allgemein:
-HD 115 (standart 110)
-LLD 55 (standart 40) (maximal hab ich 58 da ......da allerdings war ein deutliches überfetten am teillast bereich vorm reso der fall.....hatte man die "fetten drehzahlen überwunden kam der reso so wie es soll)
-nadel ist jetzt auf mittlerer kerbe (von 5 stellungen)
-powerjet nutze ich nicht und habe in die anschlüsse mit ner schraube verschlossen
-unterdruck anschluss für ich denke boost bottle hab ich ebenfalls verschlossen mit ner schraube
-quetschmaß liegt bei 1mm
-zzp fahre ich 1,4 vor ot (mit uhr eingestellt)
- als luftfilter dient eine mit einem kabelbinder in position gehaltene strumpfhose die direkt am vergaser sitzt also kein selfmade trichter oder so
joar ich glaub das wars erstmal...............
achja .......... ich kann soweit jetzt auch fahren nur hat er wenn ich im letzten gang das gas halte und normal fahre (unterm reso) stottert er leicht und man merkt das er irgendwie überfettet.......... lässt man das gas dann schlagartig los tourt er ab als wenn die zündung aus ist ......gibt man aber (ich schätze 1/4) wieder gas höhrt man wieder das knattern ausm püff und er läuft wieder fett vor sich hin
zusammengefasst:
ich kann fahren merke aber das er in einigen bereicht wie teillast zu fett läuft und im stand läuft er sehr flach und wenn man ihn mal hochdreht geht er ab und an aus.......sollte das nicht passieren sackt er kurz ab regelt sich dann aber auf standgas hoch
so vll kann mir mal jemand helfen ich bin über jeden sinnvollen post dankbar denn wenn ich das nich hin krieg wird harri mehr gelaufen als gefahren
![]()
ndmss WiZi ![]()
EDIT: noch nen grund das zum laufen zu kriegen ist das ich mich seit 2 wochen nich mehr rasiert hab wegen diesem motor (er macht mich fertig
) ....sollte aber alles laufen wird der bart fallen .....genau wie all der ärger und druck ![]()