s51 springt nicht an wenn sie warm ist.

• hey Leute... ich kämpfe immernoch vergeblich gegen allerlei krankheiten meiner simme... also ich habe folgendes problem:

Wenn sie kalt ist, srpingt sie an, allerdings teilweise recht schwerfällig, würde sagen so zwischen 5-10 kicks.. das ist meines wissen schon fast zu viel...

aber dann, wenn sie warm ist, da reicht ne 1km fahrt, will sie einfach nicht mehr angehen, mit anschieben springt sie an, jedoch auch recht schwer... dessweiteren ist mein standgas immernoch nicht ganz okay d.h. manchmal verreckt sie mir noch an der ampel... man kann sich vorstellen wie die leute gucken wenn ich dann aufeinmal anfange mein mopped zu schieben :-/

was mir persönlich aufgefallen ist, ist das der funke recht schwach ist, weis nicht ob das normal ist aber man kann ihn wenn die sonne scheint fast nicht sehen, allerdings ist er blau.. so wie es sein soll, hab auch schon andere kerzen getestet... wenn ich den kerzenstecker vom kabel nehme, das kabel an masse halte, funkt es richtig kräftig.

bringt es evt. schon etwas den abstand zwischen den elektroden zu verändern?

der kondensator ist neu.
    habe diese kerze NGK B7HS
    der zündkerzenstecker ist ebenfalls neu mit einem wiederstand von 1 Ohm.
    zündkabel ist neu.
    und habe eine unterbrecherzündung, ich weis weder wie man die einstellt, und wenn ich es wüsste würde mit höchstwarscheinlich das werkzeug fehlen :(

MfG

Ein schlechter Schlosser ist immernoch ein guter Elektriker

Peugeot 206 Quiksilver - 1,6 l 109 PS <-- I Like :)

• Re: s51 springt nicht an wenn sie warm ist.

klingt nach ner schlechten oder kaputten kerze! neue (gute)rein und nochmal versuchen sonst kanns auch am vergaser liegen;)

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

warum B9HS

ich fahr nur isolator und die karre läuft auch 60 ^^

neue kerze rein und sehen wies geht ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Am besten sind wie schon geschrieben die isolatorkerzen.die fahr ich nur.Unterbrecher wird wohl nicht mehr der beste sein.Ist auch ne sch*** arbeit den ordentlich einzustellen,empfehle dir eine Elektronikzüdung,ist auch net schwer die nachzurüsten.

Mfg,

Christian

Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

in BIETE wird doch grad eine zum verkauf angeboten oder?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bei interesse habe ich noch 3Komplette 6volt e-zündungen zu liegen.Funktion überprüft.Empfehle jedoch 12volt.Gefällt mir persönlich besser.

Mfg,
    Christian

Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

den Zündkondensator könntest du mal überprüfen. Wenn der nämlich die Krätsche macht dann haste auch solche Beschwerden! Und des beste er kostet nicht so viel

NIEMALS zu fest an der Ölablassschraube drehen!!! sonst machts KNACK!!!

Zitat von Tobias jr

den Zündkondensator könntest du mal überprüfen. Wenn der nämlich die Krätsche macht dann haste auch solche Beschwerden! Und des beste er kostet nicht so viel

lies mal oben richtig also der ist neu...

mache mal unterbrecher neu und zündung richtig einstellen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!