Meine S51 schwarz orange!

• Re: Meine S51 schwarz orange!

alter schwede^^............. also bei der nummernschildhalterung musste ich lachen^^

den lenker find ich viel zu breit und das weiße rücklicht passt überhaupt nich............... guck dich mal um nach nem schönen schlichten eliptischen led rücklich.........das schön nah an die sitzbank und das sieht auch in verbindung mit den blinkern gleich viel besser aus weil alles fast die selbe größenordnung hat

ansonsten is sie recht schick ......lackkombi sieht auch gut aus!

könnt noch bissel glanz an all den aluteilen gebrauchen aber sonst daumen hoch :D

ndmss WiZi :strange:

EDIT: musstest du alle muttern und schrauben mitlackieren?...... sieht aus wie: "schnell schnell muss fertig bevor`s dunkel wird!!!!"

kuck ma zwischen motorenhalter und schwinge... scheinbar war der rahmen zum lackieren nicht auseinandergebaut :strange:

äm? willst du die nich tauschen?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

die lackierung wurde vor über nem jahr durchgeführt war mein erster versuch und nein der rahmen wurde ausnander gebaut aber naja inzischen siehts ni mehr so toll aus weil an macnhen stellen vom motor öl und son müll draufgetropt is und bla bla bla^^

aber danke :D

ps: wieso lachste über mein nummernschild?xD

werd die karre wahrscheinlich ausm verkehr ziehen und als cross aufbauen

wenn sie jemand retten will soll mirn tausch anbieten xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!