wer kennt sich bissel mit piaggio-rollern aus

• also wie gesagt...ein bekannter von mir hat so ein teil...es heißt glaube icg zip oder so...scheiß plastebomber...der bekannte will halt etwas schneller fahren...also daher meine frage...durch was ist so ein roller gedrosselt?

• Re: wer kennt sich bissel mit piaggio-rollern aus

Zitat von bastler

also wie gesagt...ein bekannter von mir hat so ein teil...es heißt glaube icg zip oder so...scheiß plastebomber...der bekannte will halt etwas schneller fahren...also daher meine frage...durch was ist so ein roller gedrosselt?

hmm durch seine Bauart als Roller würd ich schonmal frech behaupten...

bei den Rollern kann man viel machen... Auspuff, Zylinder, Vergaser, Variator, etc. Frag ihn doch erstmal was es kosten darf und in Welche Regionen er vorstoßen will...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also ist eigendlich net ganz so einfach mein bruder hat oh nen pia-roller gehe einfach mal auf http://%22http//www.tph-rockt.de%22 da steht fast alles was man näher zu wissen brauch also must alle drosseln(distanzring ansaugstutzen krümmer.....) rausbauen kosten ca 30€ dan fährt er ne 70 wen de dann weiter machen willst kannste mir ja mal über icq schreiben dann könnt ihr da mal schreiben

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• distanzring raus(vario), anderen krümmer oder gelich sportpott, der zip ist glaube ich am ansaugstutzen oder luffi gedrosselt.

vario reicht schon um 60-5 zu schaffen.

denke mal wird ein piaggio zip ssl sein!?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also genau Distanzring von der Variomatik raus. Tu dich aber nicht so schwer und versuch an das Ding gescheit ranzukommen sondern nimm einen Seitenschneider und knips das Ding durch.

Und dann ist bei Piaggio oft so ein zusätzliches kleines Röhrchen an den Auspuff geschweißt. Das mußt du abflexen( oder absägen) und das entstandene Loch zuschweißen.

• ehrlich gesagt ich hab absolut null dunst von den plastebombern und will es eigentlich auch net unbedingt haben...könnt ihr mir ma noch beschreiben wo das genau liegt was ich abzwicken soll?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!