s51 "feldwegracer" (kleines update)
-
-
Re: s51 "feldwegracer" vorerst fertig
von mir aus fährst du ohne
aber ich bin der meinung ,wenn man sowas macht, färht man eh net NUR aufm feldweg.. auserdem.. wenn du wüsstest, wo die bullen überall rumfahren
-
bis 16 bin ich immer ohne nummerschild gefahren und da hat man sich nie ne waffel gemacht und das ging eigentlich immer gut! nun mach ich mir schon ne waffel und weiß schon wo ich damit fahre und wo net.
aber ich wohne hier in ner gegend wo es viel wald und feld gibt -
Gut so, genau das richtige um durch Wald zu semmeln^^
mfg
-
schöne Feldkarre....!!!
mfg Franz -
Is doch ne geile Karre
Zum wilde sau spielen allemal geeignet -
Zitat von chris46bis 16 bin ich immer ohne nummerschild gefahren und da hat man sich nie ne waffel gemacht und das ging eigentlich immer gut! nun mach ich mir schon ne waffel und weiß schon wo ich damit fahre und wo net.
aber ich wohne hier in ner gegend wo es viel wald und feld gibtNa dann, wünsch dir viel spass
-
Vielleicht noch E-Auspuff...
Zum rumhacken auf jeden Fall zu gebrauchen!
-
-
Gefällt!
-
hehe geht gut...frohes moped-schießen
-
Hat i-wie schlichte Eleganz^^..
Aber der Enduro- Auspuff wäre wirklich nochmal eine Steigerung. Allein schon der Praxis halber..
Weil wenns dir beim Fahren mechanisch Krümmer vom Zylinder schnitzt, ist glaub ich nicht so pralllg fuenfzigccm
-
Re: s51 "feldwegracer" (kleines update)
so es gibt ein kleines update! auspuff und schwinge!
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/5158/img2555a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7752/img2552uq.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Der ganze Dreck fliegt dir ins Ansaugloch am Luftfilterkasten! Mach da mal was hin, z.B. ne alte Gummifußmatte zerschneiden, wenns schon kein Schutzblech sein soll. In son nem Luftfilterkasten sollte es möglichst immer sauber sein.
Außerdem bin ich der Meinung, dass der Enduro-Auspuff nur im Weg ist und zudem Leistung nimmt.gruß
-
seit dezember ist da auch ein stück schutzblech dran
das mit denn enduro-auspuff ist auch so ne sache über die ich noch nicht so recht glücklich bin aber naja ..... -
da heute mal super wetter war hab ich gleich mal ne kleine runde gedreht
hier ein foto, mit denn stück schutzblech hinten...[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/6516/img2700lm.jpg]
und mit schriftzug....
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/1491/img2702b.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
*wiederausgrab*
meine felgen sind auch nichtmehr die schönsten und ich habs zz. auch nicht so dicke. ist das wirklich altagstauglich mit den felgen bei guter pflege und vorher grundiert?
sieht nämlich sehr geil aus -
altagstauglich ... naja kommt auf deinen felgen an um so weniger chrom die speichen haben um so besser hält die farbe
für die felge aber alu primer nehmen,hält besser
-
hab kein chrom an den felgen
primer wird genommen. hast du vielleicht ne idee wenn die simme leuchtorange oder giftgrün wird in sachen felgenfarbe? -
das sind ja nun garnicht meine farben.....
rahmen bleibt schwarz? zu denn farben passt ja nun nicht viel..... mach sie in der gleichen farbe wie die blechteile oder halt schwarz oder weiß! aber nimm für die speichen rostschutzgrundierung ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!