Re: s51 "feldwegracer" (kleines update)
Echt witziges Feldmoped
Aber mal eine andere Frage , wieso nimmt der Enduroauspuff Leistung weg ? Ist das wirklich so ? Ich bin ja noch ein Simsonfrischling und habe das hier grade gelesen .
Echt witziges Feldmoped
Aber mal eine andere Frage , wieso nimmt der Enduroauspuff Leistung weg ? Ist das wirklich so ? Ich bin ja noch ein Simsonfrischling und habe das hier grade gelesen .
einzig logische erklärung fürmich wäre, weil der weg das abgas wegzutransportieren länger is.. endurokrümmer is stückel länger.. aber ansonsten bezweifle ich auch die aussage..
mfg
Zitat von chris46das sind ja nun garnicht meine farben.....
rahmen bleibt schwarz? zu denn farben passt ja nun nicht viel..... mach sie in der gleichen farbe wie die blechteile oder halt schwarz oder weiß! aber nimm für die speichen rostschutzgrundierung !
rahmen bleibt schwarz. rostschutzgrundierung werd ich nehmen. farbe überleg ich mir noch, danke
nochmal auf denn krümmer zurück zukommen... ob es an der länge oder der form liegt bin ich überfragt aber es kommt mir so vor als ob etwas an durchzug fehlt, kann aber auch einbildung sein....
Simmenpower: rostschutzgrundierung eigent sich auch gut als decklack
Wasn da für'n Deckel auf der Nabe am Vorderrad?
Hinterschutzblech rockt!
Lenkerböckchen und ne längere Gabel wären schnell erledigte Aufwertungen
Bin auch kein Spezialist in Sachen Auspuff, aber es kommt mir logisch vor. Der E-Krümmer ist einfach zu lang. So entsteht mehr Staudruck als beim Serienpuffund die Abgase können nicht richtig raus. An Cross Zweitaktern is ja auch nur son kurzes Stück und dann kommt gleich die "Blase"/das "Beinchen".
Weißes jemand so richtig?
peace
ja lenker technisch muss da noch was passieren, in stehen zu fahren ist so nämlich ganz schön fürn arsch!
mir ist aber noch kein billiger passender unter die finger gekommen
Der originale Endurolenker ist ergonomisch fast perfekt! Nur manchen gefällt er nicht...
Man könnte auch einfach die Lenkerböckchen erhöhen (zweimal das untere Klemmstück, Lenker, oberes Klemmstück), hält auch, habs probiert.
Thema Auspuff: enduro-auspuff-oder-serienauspuff-t80770.html
huhu
bin auch grade am planen für meine enduro karre, lenker frage ist bei mir auch schwierig...
Kennt ihr da vielleicht ein paar gute ?
Dann kommt natürlich von mir auch ein Vorstellungsthread , aber das dauert noch
mfg
diese wald karre gibt es nun nicht mehr
aber zum lenker nimm nen relativ hohen damit du gut in stehen fahren kannst
im mx zubehör gibts da schon schöne lenker einfach mal schauen
Die Schöne waldkarre
Ne in Sachen Lenkerfrage habe ich da allzu wirklich keinen Ahnung, da bräuchte ich Hilfe .
Irgendwelche Empfehlungen ?
naja....andere sachen wahren wichtiger
eventuell hilft dir das weiter
https://www.simsonforum.net/welcher-lenker…=cross%20lenker
Ich finde auch das der Orilenker fast perfekt ist er könnte nur noch Stabiler sein. Und damit es nicht so dumm aussieht hab ich mir noch so ne strebe rein gemacht allerdings wurde die NICHT geschweißt sondern wir einfach nur von ein paar selbst gebauten Schellen gehallten und das Rohr ist ganz normales Alu Rohr vom Baumarkt. Wenn du willst kann ich ja mal nen bild machen
dann noch ehr nen hohen mz ts lenker....der ist nen stück breiter....
jo wäre dankbar wenn du das machen könntest
suche ja noch anregungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!