Neue 85er Rohzylinder

• Re: Neue 85er Rohzylinder

so weit ich das verstanden hab weil die asso kolben über metrakit vertrieben wurden/werden aber da die ja pleite sind...

ich hoffe ich lieg nicht falsch

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Die Aussage von Palelu mit den Assokolben stimmt soweit. Warum Jan sich für die Barikit 2-Ring entschieden hat weis nur er. Die Italkit sind auf jeden Fall auch wunderbar. Ich hab bei meinem neuen 85er auch gegrübelt welchen der Kolben ich nehmen soll. Bin dann beim ASSO geblieben, aber die haben alle ihre Vorzüge. Da macht man mit keinem etwas falsch.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von SimmeCruisin

gabs die asso kolben nicht auch über polini zu beziehen oder gehört polini auch zu der metra gruppe?

Puhhh...jetzt wirds immer verstrickter. Polini gehört weder zu Asso noch zu Metrakit noch zu Langtuning und auch nicht zu Media Markt :thumbup:

Asso ist ein Hersteller von Kolben. Diese Kolben wurden für Metra Kit produziert und die werden die Rechte an den Kolben haben so das Asso nicht einfach den Kolben an jeden verkaufen darf. Metra pleite, Kolben nich mehr da, Ersatzkolben rein und alles läuft :cheers:

Jannsen

Ist recht. Polini hat auch welche gehabt. Aber dort war er auch deutlich teurer und nicht in allen Größen erhältlich. Zumindest nicht, dass ich es wüsste.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!