probleme mit 70/3

• hi leute, ich hab ein problem mit meinem 70/3, er lief astrein, dann habe ich ihn abgenommen und wollte ihn eigentlich verkufen , so dann habe ich ihn mir wieder gehohlt, draufgebaut und jetzt haut nichts mehr hin, am vergaser und zündung habe ich nichts verändert, das problem ist, er bringt nicht mehr die leistung die er vorher gebracht hat, er fängt an zu stottern wenn ich ihn auf vollgas bringen möchte etc. kann das daran liegen das ich einen anderen zylinderkopf verbaut habe und das nicht direkt plan liegt? also nebenluft zieht?

hoffe auf schnelle antwort, danke :rockz:

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

• Re: probleme mit 70/3

kolben richtig rum ? :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von SimmeCruisin

quetschmaß schon gemessen?wieso baut man nicht den dazugehörigen kopf wieder drauf?

den kopf konnte ich nicht nochmal verbauen, weil das zündkerzengewinde im eimer war, da habe ich mir einen neuen kopf geauft , mfg

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

Zitat von Mr_X_oO

kolben richtig rum ? :D

jia deffinitiv :thumbup:

vllt ne blöde frage aber was ist ein quetschmaß?

vom zylinderkopf oder vom zylinder?

also am zylinderkopf vllt nen mm

du nimmst ein stück lötzinn , am besten 1,5mm oder 2mm.Schraub die zündkerze raus und steck das lötzinn in den zylinder bis seitlich an die zylinderwand.dann einmal durchkicken, draht rausholen und mitm messschieber das quetschmaß messen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!