• Hi Leute,

wollt euch mal erzählen was mir und meinem besten kumpel heut passiert ist.
    wir fahren. ich mit seiner zündapp, er mit meiner hercules.
    nach bisschen waldfahrt sind wir dann ner langen straße entlang und wollten links in einen alt bekannten geteerten waldweg abbiegen.(geile strecke^^)
    er voraus, biegt ab und stürzt. wir haben beide ewig fahrerfahrung und passen auf, aber hier hatte er wohl kein glück.
    teerfarbener sand war dort gelegen, nicht gerade wenig.
    ausweichen konnte er in der kurve nicht mehr.
    er lag da. ich nachm abbiegen gleich abgestiegen, mofa von ihm runter und ihn aufgerappelt. er hatte sich am arm verletzt, wurde aber dann gleich verbunden und mein mofa naja egal ;D
    er hatte gleich sorgen um meine hercules :D
    ich nur "scheissegal, komm jetzt!"
    naja er wurde dann von meiner oma heimgefahren und hab seine zündapp heimgefahren.
    mein mofa wird morgen von mir repariert, bissl biegen und lackieren XD
    was mich nur stört, anscheinend ist sowas den leuten scheissegal, ein bauer aufm feld(ca.15m weg) guckt nur blöd und fährt dann weiter -> unterlassene hilfeleistung
    ich könnt mich bei sowas so aufregen :crazy:

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

• Re: Sturz

so ist sie halt die große weite welt....
    sry, mir auch passiert und ich war allein..... auf einem rad und einmal zudoll am harn gezogen....zum glück keine öffentliche straße....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

klar kevin, kann jedem passieren.
    was mich nur unheimlich ankotzt ist dass es den leuten irgendwie scheissegal ist.
    klar, wir haben keinen gebraucht, aber das weiß ja der bauer(nein, soll nicht heißen, dass bauern generell nicht helfen, aber der) nicht. kann ja sein dass es schlimmer ist...

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

nur solange es sie nicht selber betrifft :thumbup:
    ist leider so......
    aufstehn, tränen wegwischen, und weiter gehts sag ich meinem klein immer ;)

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

haste nen sohn?
    passt zwar net rein aber egal :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

is auf meiner sammlung zu sehen.... "kleiner teil meines fuhrparks..."
    is 4 und wie man sieht....... ja stolz auf SEIN "JA papa MEIN" späteres mopet....
    was aber noch 3 jahre dauert... noch kommt er nicht unten an.... :rolleyes:
    lenken und gas geben und bissel kuppeln mit den kleinen fingerchen geht schon ;)

fahren okay......

cool.
    früh übt sich.
    ist das beste so :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

Wollte auch mal so ne Geschichte von nem...naja fast Unfall erzählen :D
    also mein Freund und ich fahren auf meinem simson sr50 Roller...
    dann war da so ne enge Kurve und vor der Kurve...sehr unübersichtlich steht nen Wohnwaagen mitten auf der Fahrbahn :crazy:
    naja er voll inne Eisen und vollbremsung...natürlich war dann da noch son schööner Kanaldeckel..in dem Moment dacht ich :na toll das wars dann wohlXD
    dann quiitsch und mein Freund springt ab aufn Bürgersteig ich *springe* irgendwie nach vorne( ich weiß au net mehr wieXD) und halte meinen geliebten roller noch gerade so fest bin dann mitn Knie schön auf die Straße schöne Schürfwunde hat gut wehgetan.
    Naja mein Roller is zum glück nur so bisel annen Bürgersteig gekommen war nur paar Kratzer am Trittblech und ganz bisschen verbogen aber alles wieder gemacht ;)
    naja die Autos hinter uns und vor uns ....und die Leute die da rumgelaufen sind hats natürlich nicht gejuckt :? -_- naja ham uns dann aufgerappelt und heim gefahrn....
    naja wir hatten echt glück bzw. mein Freund hatte kurze sachen an...ich fahr immer mit langer hose un so^^...
    (ihr müsst es nich lesen :D , wenn es langweilig is...wolltes nur ma reinschreiben weil meistens hilft einem echt kein *schwein*)

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

Zitat von K3vin

.. und einmal zudoll am harn gezogen....

sorry, aber bei dem satz konnt ich nach ende des lachanfalls nicht anders, bin ich gleich ins bad und habs ausprobiert. irgendwie wollte sich mein harn aber nicht so doll ziehen lassen, lustig war es aber trotzdem und ich hab auch sicher gleich meine hände gewaschen.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

sorry, aber bei dem satz konnt ich nach ende des lachanfalls nicht anders, bin ich gleich ins bad und habs ausprobiert. irgendwie wollte sich mein harn aber nicht so doll ziehen lassen, lustig war es aber trotzdem und ich hab auch sicher gleich meine hände gewaschen.

:thumbup:

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

ich fand ihn auch gut :thumbup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

fahren okay......

genau, warum nicht am harn ziehen? :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

der is gut :thumbup:

neulich auf arbeit sagte ich zu meinen chef: "gib mal bidde einen 19er maul rüber!"
    und er "einen 19er aufs maul?kein problem"

die kollegen haben sich so weggeschrien ey. :D

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Also als ich n Fahradunfall hatte weil da auf dem fahradweg son schön glitschiger ast (ungefähr 5 cm breit) lag und genau auf gesicht geflogen bin (beide schneidezähne durchgebrochen arm geprellt paar schürfwunden im gesicht) hatte hat da ein Autofahrer sofoert angehalten mit qietschenden riefen mitten auf der bundesstraße :strange: !!! War auf dem weg zum Gottedienst in meiner konverzeit :D

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Ja ja....Hilfeleistung im Ernstfall....da sieht es meist düster aus.Ich hab mal`ne Stunde lang im Graben gelegen,während mein Möppi mitten auf der Strasse lag,und die armen Autofahrer drumherum fahren mussten.Naja,wer steigt bei Schneetreiben auch schon gern aus......
    Aber vielleicht noch ein Wort zu den Bauern.Hier oben gibt es so einen Idioten,der seine Milchkühe(130)jeden Tag im Sommer zweimal auf einer Landstrasse zur Koppel,und zurück treibt.Warnschild?Fehlanzeige!
    Was ja nicht soooo schlimm ist.Aber warum das Arschloch nicht mal die Scheisshaufen von der Strasse entfernt....
    Grüsse!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!