Re: ACHTUNG: 4. Lauf zur Simson GP, 11.09.2010 Erzgebirgsrin
@jan:was erzählsten du?
@jan:was erzählsten du?
ironie !
ja ich weiß doch^^es kommt eh nix im fernsehen:D
klar, hartz 4 tv kommt jeden tag. von 9-18uhr ist da volles programm, kurz vor 20uhr schnell in penny paar plastikflaschenbier und dann wieder zurück auf die kautsch. wasn geiles leben. und wir idioten schleppen glasflaschen auf die campingplätze neben den rennstrecken und fahren mit viel zu kleinen mopeds mit vielzuviel leistung weils spaß macht? jan, vorm fernseher biste besser aufgehoben, mit mutschi und den kleinen ![]()
Hallo-----...::: Fernsehen? So ein Kümmel! Ich habe dieses Jahr geschätze 3h geschaut den Rest habe ich in der Werkstatt verbacht oder auf dem Moped....na klar komme ich nach Lichtenberg und freue mich wie eine Kuh aufs zerlegt werden...HACK! ![]()
Jannsen
aber nur RTL da gibts kein ahten mehr denn das nachmittagsprogramm ist bildungsfernsehen pur:D:D
kann es kaum erwarten alter verwalter:D
sone geile strecke und wetter soll ja gar net sooooo schlacht werden hat rene heute gemeint.naja mal sehen^^
ich guck auch 2 mal die woche fernsehen also in der woche.das ist dienstag two and a half men,danach switch und noch broken comedy.und al mitwochs oder so.sonst NIE in der woche:Dkommt nur gülle:D
ui das ist aber ein ordentlicher zumindest was die daten angeht allemal:D
hat simon den schon drauf?20 ps wird er dann haben der gute simon ![]()
Simon hat keine 20 PS....ich glaube mit der Mülltüte die er fährt (er hat einfach keine Connections zu wem der ihm einen ordentlichen Auspuff gibt) hat er glaube 17 gehabt.
Jannsen
17 ok das ist aber auch ordentlich.ja stimmt:D
arbeitet der nicht sogar für son verrückten bastler?:D:D
Der verrückte Professor verschenkt aber nichtmal an Angestellte ![]()
ach son lt 85 geht schon ![]()
hab dich mal net so:D:D
AN ALLE die samstag kommen bitte mal in mein neuen Fred bei Bla Bla rein gucken habe ne frage.
mfg max
gibts schon ergebnisse??? T85 würde mich interessieren...
der simon hat wieder gewonnen^^ zweiter wurde glaube ich domke oder wie der heißt und dritter ist der eine fahrer von rpt. ich bin leider schon im training ausgeschieden weil meine kupplungswelle gebrochen ist. ![]()
mfg
Tuning 85 ging ganz geschmeidig an Simon der damit den Jahressieg als erster Fahrer sicher hat. Alle anderen Klassen lassen bis zum letzten Rennen auf sich warten.
Der Cheater hat es auf den 2. Platz geschafft...diesmal war das Fahrzeug deutlich besser als noch zum letzten mal, aber eine Leere Batterie für die Zündung
hat eine Aufholjagd zum 1. verhindert....ging schon in der 3. Runde los das es gestottert hat und am Ende hat es nur noch bis ca 8000 gedreht. Einmal dumm angestellt reicht manchmal für das ganze Rennen ![]()
Gewonnen hat Felix Müller mit seinem Roten Blitz und 3. ist Sumo geworden der mich am Ende fast noch bekommen hat weils Moped nicht mehr ging. Was ich erstaunlich fand das sich alle ständig steigern was man an den Rundenzeiten erkennen kann. Nicht nur ich baue bis der Arzt kommt auch alle anderen verändern Ihre Mopeds und das Niveau steigt von Rennen zu Rennen. Zusätzlich ist die Athmosphäre einfach herrlich weil mittlerweile macht jeder mit jedem rum (auch das Team MSB hat mich umarmt...mir ist jetzt noch ganz warm
) und wer Hilfe möchte bekommt Sie an jeder Ecke.
Leute, danke für diese geile Meisterschafft und eure Zahlreiche Teilnahme!!!
N8 Janoschka
War aber auch echt ein geiler Kampf in der Open 85 ![]()
Hat Spaß beim zuschauen gemacht Jan ![]()
bekomm ich am ende der saison eine teilnehmer urkunde für meine hartnäckigkeit ?
pünkltich zu jedem start zerleg ich was relevantes egal wie lange das moped davor lief
ich geb nicht auf ...
görlitz ist der nächste versuch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!