Moin! ich hab ne n 60/4K und nen 17,5mm Amal vergaser. Nun aber das Problem, dass meine HD (60er) zu klein ist. EinKumpel hatte nen 60/2 (8,5PS) und den Selben vergaser. er braucht ne 90er Hd. Also hatte ich mir ne 85er und ne 90er HD bestellt aber die 85er ist schon zu groß!!
d.h. die stottert wie mit shoke. Da wollte ich mal fragen, was ihr für eine nutzen würdet. Danke.
60 /4K, Was für eine HD?
-
-
hast schonmal nadelstellung überprüft?
-
wie gross is der einlasskanal???dit musste ausrechnen mit formel wie gross die HD sein muss
einlass(mm) mal 5 +- 5
z.B. 18mm mal 5 =90 un denn entweder + 5 oder -5 85 oder 90 oder 95 bei 18 mm einlass
viel spass beim rechnen :mrgreen:
-
Immer und immer wieder:
Von wem ist der 60/4 Kanal? Von wem der Vergaser? Eigentlich dann die HD, die der Tuner vorgibt... ansonsten eben diese Richtlinie!
-
Stichwort: Luftfilter.
Hast du den Umgebaut? sicher nicht denk ich. unbedingt umbauen. -
Also: Nadel ist ne gute Idee, war aber zu faul um das zu machen. muss ich jetzt wohl. Kann plan was der Einlass für ne Größe ist. Zyli ist von RZT hat mir aber keine größe genannt. Und Ja! luftfilter ist umgebaut.
Trotzdem Danke!!!!!!! Hatte gedacht das man die größe verallgemeinern kann. Dumm ist bloß ,dass ich mir den Zeigefinger verstaucht habe und nicht basteln kann.Kann aber noch fahren :mrgreen:
-
Du hast doch noch 9 andere Finger :mrgreen:
Der 60/4 hat nen 19mm Einlass. Die HD kann man nicht verallgemeinern! Von der Nadel gibt es 3 versch. Positionen, die mal durchprobieren. HD ist ja bei Volllast. Die 85er müsste aber schon gehen wenn nicht halt ne 80er.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!