kr51/1 lüfterführung gebrochen

• hey.
    bei meiner kr51/1 ist meine lüfterfürhung gebrochen und das durch diese sch**ß akf kettenspanner. kettenspanner sind gebrochen und kette hat mit einem schalg ausgeschlagen und *knack* durch war es.

ich wollt mal fragen ob man das örgendwie wieder zusammenschweißen kann?
    wen ja wie?

wo der rote pfeil ist ist es gebrochen
    http://s10.directupload.net/file/d/2252 ... d6_jpg.htm

mfg ritchi94

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2
    und im Aufbau ist net KR51/1 K

• Re: kr51/1 lüfterführung gebrochen

geht aluschweißen bei dem teil? mir wurde gesagt das es nicht gehen würde und deshalb frag ich hier im forum

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2

auch dort kann man aluminium schweißen, auch wenn es sich um aluminiumguss handelt. allerdings wäre die einfachste variante, dass du von außen ein dünnes blech über den riss nietest. das hält, ist sehr günstig und tut der optik an der stelle keinen abbruch. haftstahl an dieser stelle kann man probieren, ich meine jedoch, dass die vibrationen der kettenschläuche eine dauerhafte verbindung verhindern.

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

ich habs so gelöst das ich es einer großen schweißerei aus meiner gegend gegeben hab. mal schaun ob sie es mir morgen wiederbringen wen ja sag ich euch obs gut gi9ng ^^

Zuhause steht ne
    S50 B1
    KR51/1 S
    S51 Ackersimme
    und en SR2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!