den anzug hast du auch mit 5- gang. meiner lief 125 auf der graden mit 16er ritzel. ist schon geil son teil.

Eure alten Zylinder und baldigen Projekte. Aus Samsons Fahrb
-
-
Nr_5 schon geil son gefühl wenn man gas gibt und ab hebt vonre ohne am lenker zu reißen...hehe :wink:
-
hehe hast recht, muss mich aber noch zusammen reisen. Andreas hat gesagt dass grade der 90er schön gefühlvoll eingefahren werden soll. Ich halt mich mal lieber dran. Wenn ich dann schon langsam mal die grenzen austesten kann, dann kann ich mal n test-bericht schreiben.
-
Hast du eigentlcih shcon StahlKolbenringe drin?`Wenn nein bau dir welche rein, die rasseln null...nur son tip...kostn aber 40E das paar...
-
wenn er den bei lt hatte sind die bestimmt schon drin. das problem ist nur das es die glaub nur ffür die ersten 2-3 schliffe gab. auserdem rasseln alle 90er das kannste net ändern.
-
finde das is eher son Klackern alsn Rasseln.
5 Gang? Was ist das? Mit 6 Gängen kommt man doch besser vorwärts! *g* Wenn wir hier schonmal von neuen Projekten reden...
@Nr.5 also SB Einzelteile habe ich noch genügend. Wenn du magst stellen wir dir ne Anlage zusammen.
-
Was nimmt man bei einer SB-Anlage für einen Gasgriff? Ich habe ja auch noch eine Anlage zuliegen, aber da ist der Bremsgriff extra. D.h. ich brauche einen Gasgriff zusätzlich. Gibt es sowas nicht in Kombination?
-
Also ich hab auch mit Stino 50er angefangen. Dann hab ich auf S60 aufgerüstet. Den hab ich bis jetz noch! Aber in paar Wochen krieg ich nen S70 Motor mit verstärkter Kupplung (SM) und kpl Regeneriert inkl SVI 75R der auch nen neuen Schliff hat und dem passendem Gaser (Den SVI mit gaser verkauf ich übrigens-wer interesse hat melden-). Da kommt ein gebrauchter 704K von Lt aus 04 rauf mit 300km Laufleistung. So, und das sollte für die nächsten paar Monate reichen
:twisted:
-
Samson: einfach nen alten Gasgriff etwas zurechtsägen geht prima.
oder du nimmst nen Schnellgasgriff, wie sie SM zum Beispiel verkauft. ich für meinen Teil zersäge lieber alte Griffe, bei denen eh irgendwas kaputt ist. -
@ Simsonfreak, hab kein geld für eine SB, der 90er hat mich schon genug gekostet. damit ist das pensum für 2004 voll was ich mir großes kaufen darf. ich hab den 90er doch kurz übersetzt und nur ne s70-Reso dran, dazu noch ein Roller. Da reicht grade so noch die Trommel. Sooo schnell wird der schon net werden. was schätzt ihr? ich sag 105kmh
-
ich sag garnix
-
na bis schluss ist natürlich! kann man schwer sagen. so um die 100 wirds wohl werden. mit 4 gang nehme ich an. also sooo viel sollte man von den 90ern auch net erwarten. die werden zu oft überschätzt meine ich.
-
vjo die haben höchstens kraft aber auch beschleunigung wird bei umsogrößeren kolben auch immer schlechter ok ab ner gewissen größe aber es is meistens so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!