Re: Simson geht kalt schwer an / warm kein Problem
Jop, bei mir süfft das auch an der Kickerwelle runter... aber erst so viel seitdem der Seitenständer dran ist..und bei der Überholung des Motors haben wir die Kickerwelle nicht ganz auf die Feder bekommen..das sollte aber nicht das Problem sein, davor ging es ja auch nicht wesentlich besser... mal schaun!#
Zylinder war es bei mir auch nicht, habe nen komplett neuen drauf... zwar hat der Kopf auch was abbekommen vom Zylinder davor aber denke nicht, das das daran liegt, weil wie gesagt die Simson läuft seit 1 Jahr so kacke...
Ich habe nochmal in anderen Foren gesucht, die das gleiche Problem hatten. Einer hatte das Problem, dass die Simson auch manchmal ausging also zusätzlich neben unserem Problem, der ZÜNDKERZENSTECKER war das PROBLEM, ein anderer hatte das Problem, dass sein KALSTARTER also das GUMMI unten drinne lag, ein weiterer hat einen anderen AUSPUFF dran gemacht und es ging wieder. Diese Sachen sollte man auch mal ausprobieren ( bei dem mit dem Kaltstarter und dem Auspuff ging die Simme auch erst nach 20 kicks an, jetzt sofort ) bei dem mit dem mit den Zündkerzenstecker wars halt noch so, dass sie warm auch einfach ausging...
MfG Marius