Super fahren?
-
-
Re: Super fahren?
Jau,Addinol hat ich bis jetzt immer zum einfahren genommen,darum nehm ichs erstmal weiter,musste letztens auf Kauflandöl zurückgreifen -.-*
Schon beim zugreifen im Kaufland hatte ich n schlechtes Gefühl...
-
Hätt ich auch gehabt und die Pfoten von gelassen...
Minimum sollte Addi sein!
-
Ich weiß
Naja jetz is zuspät *grml*
Warum gibts hier an der Tanke auch net das was ich brauche?^^
Gabs nur dieses Aral-ÖL und da wusst ich auch nicht ob ichs nehmen sollte...wäre wahrscheinlich besser als das Kauflandgelumpe gewesen.
Wisst ihr eig wie das ist wenn die nächste Tanke 23 km von euch weg is?!
-
ne ich muss nur 2 ma umkippen und hab denn glecih 2 tanken direkt vor der nase wenn ich denn nochn drittesmal umfall is nocheine da
-
-
-
Besser als Kaufland...
-
ach, kannste tanken was willst.. mein fahrlehrer meinte heut, das die simme stinkt und nicht umweltfreundlich is.. meinte ich nur drauf, alles was spass macht MUSS stinken und umweltfeindlcih sein
solangs schmeirt is gut
-
-
Ich fahr V-Power mit Stihl HP-Ultra, und hatte nie Probleme
-
naja gut übertreiben muss man es ja auch nicht mit dem sprit.....
super is schon OK hatte damit eigentlich noch nie probleme und hab noch keinen gesehen der damit probleme hatte. super tanken und gescheites öl zum mischen nehmen und gut is.......
aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch noch nie mit normalbenzin gefahren.... warum auch kostet ja mitlerweile das gleiche und super is doch besser........
-
Seit 1 oder 2 Jahren wird kein Normalbenzin mehr hergestellt.
In die Tanks der Normalzapfsäulen an deutschen Tankstellen wird ebenfalls Super eingefüllt.Fragt den Tankstellenpächter eures Vertrauens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!