Re: Treffen Riesa/Oschatz
vllt bin ich auch mal wieder mit von der partie...entweder alltagsschlampe oder das orange opfer
vllt bin ich auch mal wieder mit von der partie...entweder alltagsschlampe oder das orange opfer
hmm...Lappen weg. Mitfahren geht da wohl nicht. Vielleicht aber wenigstens mitm Bus zum Fliegerhorst und Mopped mnitnehmen ...
führerschein brauchst nicht bei denn treffen^^
da sind schon genug schwarz mitgefahren....
Wenn ich denn Aufwand auf mich nehme und meine gutes rotes Moped und vieleicht die Schwalbe und die S51N mitbringe, will ich auch hoffen das dort dann auch was los is , war ja noch nie bei eurem Treffen
klar wird da was los sein
Na gut da denk ich mal, das ich kommen werde Könntest du bloß noch mal ne genauere Adresse durchgeben, wo das ist? Denn ich weiß nicht wo Reddy ist, oder was das is
nimm ein moped mit das reicht...weil du musst ja auch schnell verladen können falls die polizei kommt.
bist du nicht ein kollege von marc f. ???
grüße
gegenüber MC Donalds
Ja Mark F. ist mein Arbeitskollege:), wieso Polizei? Kann es da Probleme geben? Schnell aufladen kannst de sowieso vergessen, ob eins oder zwei, das dauert ne ganze weile. Ich fahr mit dem roten doch eh nicht auf der Straße, was sollte es den da für Probleme geben?
der ist mit mir in der klasse
ja willst du es einmal in riesa ausladen, wieder einladen und am fliegerhorst wieder ausladen?
das treffen ist nicht angemeldet oder sowas. wenn sich bei der ausfahrt wieder einer oder mehrere dämlich benehmen rufen passanten wieder die polizei und die wissen ja genau wo ihr seit. sprich werden sie evtl am fliegerhorst auftauchen oder euch ordentlich weg jagen. so wars schonmal. mir solls eigentlich egal sein wer dort hin fährt! wollte den hinweiß bloß nochmal geben.
deshalb mag ich dieses treffen nicht obwohls von mir aus ein katzensprung ist!da auch zu 90% irgendwelche stino simsons die aus ner alten scheune geholt wurden sind. da fahr ich lieber einmal im jahr zum lt treffen oder auf den harzring.
grüße
Wenn dann müsste ich das dort ausladen und dann wieder aufladen und wieder beim Fliegerhorst abladen genau so:) Warum macht ihr das Treffen nicht gleich am Fliegerhorst (da weiß ich auch nicht wo das is) und fahrt von dort aus ne Runde. Vieleicht wär das ja sinnvoller wenn ich da bloß zum Fliegerhorst komme, oder kommen dort dann nicht alle hin?
würde sagen am besten kommst nach riesa und fährst uns dann hinterher, musst ja in riesa nicht abladen
Hm na mal sehn, kommen werd ich auf jedenfall, und ma gucken wies dann wird. Ich wär ja mit meiner grünen gern ma de Ausfahrt mitgefahren, aber mal schaun
komme mit dem größten simme motor den du hast fahre auch dei ausfahrt mit nem 105er wakü mit, und dan schön 1/4 meile fahren
Rüschtisch, muss ja och warm gefahren werden.......
polo: Haue noch paar Bockwürste in Kühler, da ham wa alle was von.....
dann hoffen wir das das wetter so bleibt
klar würd das wetter passen^^
so werde erstma was bauen,hab noch gar kein motor im möp hängen zum glück habe ich heute frei..
Feld Racer so wie ich dich kenne haste doch die auswahl zwischen dein motoren....
bau was großes ein, und den schicken ACE-Auspuff dran
Wetter war gut
Von uns waren auch welche dabei!
Gruß aus Torgau
Ich hoffe im Frühjahr ist wieder mehr los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!