!!!Betrüger!!!

• Wollt euch nur alle über die kriminellen machenschaften des riesen a........ (Marco Stammberger) warnen!
    Also ich habe letztes jahr im oktober einen motor bei ihm bestellt (MTX 130) als ich denn motor im februar immer noch nicht hatte hab ich ihn immer wieder versucht zu erreichen ohne erfolg!! Im Mai hab ich ihn dann via Mahnbescheid angezeigt!! Seit dem bleibt er unerreichbar!!
    Er schuldet mir 1200 euro + einen S70 grund motor!!
    mittlerweile wurde ihm die zwangs vollstreckung angeordnet!!
    also passt bitte alle auf das ihr nicht genau so verarscht werdet wie ich!!
    Falls es leute gibt dennen das gleiche passiert ist bei diesem A.........dann meldet euch bitte mal kurz um so mehr man ihn anzeigt um so besser!!
    Wegen ihm ist mein projekt MTX 130 schwalbe nun leider gescheitert
    Mfg Hendrik

• Re: !!!Betrüger!!!

Hallo Hendrik und willkommen im Forum.

Ich kann ja deine Wut sehr gut nachvollziehen, allerdings würd ich an deiner Stelle die Beleidigungen oben rausnehmen. Schlauer ist das allemal.. ;)

Bevor man soviel investiert sollte man eig immer mal nachschauen was das für ein Mensch ist u ob andere mit ihm zufrieden sind. Zu dieser Zeit waren diverse Vorwürfe gegen ihn schon lange online nach zu lesen.
    Schade das du nun über diesen Weg ins Forum findest. :?

mfg

Zitat von tomz188

Hallo Hendrik und willkommen im Forum.

Ich kann ja deine Wut sehr gut nachvollziehen, allerdings würd ich an deiner Stelle die Beleidigungen oben rausnehmen. Schlauer ist das allemal.. ;)

jupp, sonst könnte es sein, dass du einen teil der 1200€ von ihm nicht wiederbekommst ;)

Hey und danke für die antworten ok hab das mal auf a... geändert wenn das so ist komm ich leider nicht@dran vorbei meinen urlaub mit denn jungs nach schalkau zu verlegen sind ca 20 leute (motorradclub) supermoto fahrer die da alle en risen. Spaß haben werden wenn einer zufällig die genau adresse hat wäre super wer mit gehen will soll sich melden weil ich mir definitiv meine kohle besorgen gehe anzeige läuft übrigens also wer sich dran hängen will soll bitte bescheid sagen mfg hendrik

Zitat von verso

Hey und danke für die antworten ok hab das mal auf a... geändert wenn das so ist komm ich leider nicht@dran vorbei meinen urlaub mit denn jungs nach schalkau zu verlegen sind ca 20 leute (motorradclub) supermoto fahrer die da alle en risen. Spaß haben werden wenn einer zufällig die genau adresse hat wäre super wer mit gehen will soll sich melden weil ich mir definitiv meine kohle besorgen gehe anzeige läuft übrigens also wer sich dran hängen will soll bitte bescheid sagen mfg hendrik

Das haben schon ganz andere leute gesagt und sich dann doch in die hose gepullert

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Satzzeichen schaden nicht!

Seine Adresse steht doch auf seiner Seite.
    Und ich glaube nicht dran das einfach mal so 20 (unbeteiligte) Leute zu ihm fahren..
    schick da doch lieber wen vorbei der sich schon damit auskennt.. :D

Werd euch dann ein bild von seiner fratze posten falls er nicht zahlt weil so en 160er hinter reifen von na 68ps sumo hinterlässt spuren glaub mir. Also wie gesagt wer noch geld will soll mit gehen

Zitat von tomz188

Jetzt mach dich nicht lächerlich.. :rolleyes:

word... und verso, glaubst du in einem öffentlichen forum jemandem körperverletzung androhen ist besser als eine beleidigung?
    aber mach wie du meinst :thumbup:

Zitat von chechen

wenn du den motor hingeschickt hast und nen mahnbescheid
    angeleiert hast, wirste doch wohl die adresse haben?!

Das seh ich aber auch so ! Anscheinend brauchst du dafür aber20 Leute und ne Sumo die hinter dir stehen ?!?
    Wenn man schon versucht sein Geld mit Gewalt einzufordern dann iss ja wohl das dümmste was man tun kann ,
    dieses auch noch vorher öffentlich bekannt zu geben.
    Vermutlich brauchtest du aber nur ein Ventil um deinen Unmut loszuwerden und ich hoffe mal das du völlig unblutig
    an dein Kram/Geld kommst.
    Den rechtlichen Weg zu bestreiten iss sicherlich die elegantere Lösung.In diesem Sinne ,"viel Glück"

S51E

nimm die bösen wörter und drohungen raus. bei solchen sachen sollte man sich schön gedeckt im hintergrund halten und die leute das regeln lassen die sowas auch beruflich machen und sich mit der rechtslage auskennen. und ich meine jetzt keine schläger sondern anwälte :)

einerseits is das unendlich ärgerlich das es solche leute gibt. aber ich persönlich würde auch niemals so viel kohle überweisen ohne was in der hand zu haben. sicherlich braucht der tuner auch was in der hand damit er nicht anfängt den motor zu bauen und dann der käufer abspringt. daher wäre es klug bei dieser nicht grade geringen geldsumme da ganze über einen prozentsatz an vorrauszahlung zu machen denn auf diesem wege is der tuner ja auch etwas mehr in der pflicht den motor fertig zu bekommen denn er will ja sein geld haben und andererseits springt der kunde dann nicht mehr ab weil er will ja nicht sein bereits angezahltes geld verlieren.

soll nun kein vorwurf seien. sicherlich ist es verdammt ärgerlich wenn man von solchen leuten über den tische gezogen wird und man denen sein, zur heutigen zeit sauer verdientes geld in den po schiebt. sind immerhin 1200 ocken die hat man nicht mal einfach so übrig sondern müssen sich die leute alle verdienen. und dann kommt sowas zu stande. da kann man nur sagen absolut kein pflichtgefühl dem kunden gegenüber.

wäre es nicht möglich sowas über paypal oder dergleichen zu zahlen da hat man ja einen gewissens schutz und wenn es ärger gibt kümmern die sich darum.... hatte ich schon mehrach bei ebay einkäufen das der verkäufer die ware nicht schickt und dann meldet man das an paypal und die kümmern sich drum und sollte die ware dann immernoch ned kommen dann zahlt dir paypal das geld zurück von sich aus und schreib dem anderen eine rechnung oder bucht es direkt wieder bei dem ab. aber in jedem fall bekommt man sein geld wieder dafür hat man ja käuferschutz. kann ich nur empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!