Re: Welches Öl riecht denn noch gut und erfahrungen zu Repso
Fein fein mein Bursche... ![]()
MfG ![]()
Fein fein mein Bursche... ![]()
MfG ![]()
hier herrscht wenigstens noch zucht und ordnung^^
Also ich fahre schon ein paar Jahre das Sintetico von Repsol in meinen Tuning-Motoren. Hatte noch nie Probleme mit dem Öl. Lief immer wunderbar bis jetzt.
Na das ist doch mal ne Aussage... ![]()
hi ich schwöre auf addinol fahre das öl schon zeit anfang an bei allen motoren die ich schon hatte tip top öl mfg PATZEN
PATZEN: Dann sag doch auch mal bitte was zu Deinen Motoren. Addinol is sicher nicht die schlechteste Wahl... ![]()
Ich fahre schon seit Jahren in allen 2-Taktern Stihl-Öl, und hatte damit nie Probleme. Nicht ein Rasseln, nichts. Ist nur ein bischen teuer!
Ja von dem besagtem Motorsägenöl hört man ja ne ganze Menge gutes.
Was kost denn da der Liter?
Bei Hagebau 17,95 und beim Händler 22€
WAS? Führ`n Liter 18-22 Kirschen !?
Na dann kann ich auch bei Motul 800 für 12,50 bleiben...
Zitat von Der ChefAlso ich fahre schon ein paar Jahre das Sintetico von Repsol in meinen Tuning-Motoren. Hatte noch nie Probleme mit dem Öl. Lief immer wunderbar bis jetzt.
und wie riecht das? neben der guten schmierung muss es auch gut riechen das is auch ein kaufkriterium für mich. nur darum fahre ich in meinem dorf runden damit ich es riechen kann
![]()
Zitat von Basner
und wie riecht das? neben der guten schmierung muss es auch gut riechen das is auch ein kaufkriterium für mich. nur darum fahre ich in meinem dorf runden damit ich es riechen kann![]()
Na da is Dein "Kopfkratzer" gut angesetzt...
Wenn ich die Hälfe sparen kann und die selben Eigenschaften habe,is es mir Piepegal wie es riecht.
Und wenn`s nach Pferdekompott schnuppert,is mir doch boogie - ich fahr eh nich rückwärts!
naja fahre zur zeit das mobil 1 extra 2T oder wie das heißt. naja is ja auch egal.
aber ich hab mir einfach mal eine kleine tube davon bestellt. siehe hier:
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -Tube.html
und zur sicherheit noch gleich ne flasche Motul 800 mitbestellt da weiß man wie es schnuppert
aber ich werde dann am samstag mal einen bericht vom repsol machen jedenfalls vom geruch
![]()
callecalle also von 50ccm - 130ccm' er wenn du das wissen wolltest
kriege das öl aber für 7€ den liter, bei uns fahren die auch alle mit motul800 stinkt einfach nur elendich drum fahr ich auch addinol riecht einfach geil mfg PATZEN
Zitat von Basnerund wie riecht das? neben der guten schmierung muss es auch gut riechen das is auch ein kaufkriterium für mich. nur darum fahre ich in meinem dorf runden damit ich es riechen kann
![]()
Es doch wohl total egal wie das Öl riecht. Hauptsache es funktioniert gut
Es hat auf jeden Fall nicht diesen markenten Geruch wie diese Rizinus-Öle. Aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass das ein Kaufkriterium für dich ist. Das wäre doch wohl ziemlich oberflächlich und sinnlos.
CASTROL A747 --> funktioniert top und riecht verboten geil
ich werd niewieder was anderes fahren.
Außer bei Frost. ![]()
Mal davon abgesehen, dass es eig. ziemlich haba haba is Öl nach geruch zufahren, find ich den Geruch von meinem Vollsy. Speedy Platinum
eig. sehr gut und hat man auch schon von anderen gehört..
Leider gibts das Öl nich mehr, weil davon nur Restposten aufgekauft wurden..
Aber was ich auch cool fand war das (zwar nich für tuning Zyl.geeignete) teilsyn. Omv Öl in der Tube, hab ich vor 4Jahren mal gefahren, roch auch sehr hübsch.
Das Motul is zwar eines der besten Öle, aber den Geruch find ich eig. nich so doll..
Grüße
Zitat von Der Chefund wie riecht das? neben der guten schmierung muss es auch gut riechen das is auch ein kaufkriterium für mich. nur darum fahre ich in meinem dorf runden damit ich es riechen kann
![]()
Es doch wohl total egal wie das Öl riecht. Hauptsache es funktioniert gut
Es hat auf jeden Fall nicht diesen markenten Geruch wie diese Rizinus-Öle. Aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass das ein Kaufkriterium für dich ist. Das wäre doch wohl ziemlich oberflächlich und sinnlos.[/quote:evqxthbx]
hab ja geschrieben neben der guten schmierung is das ein kaufkriterium........ naja mal sehen samstag müsste es dann mit der post mitkommen
sorgen muss man haben, "wie das öl riecht" lol
schmiern soll es nichts anderes ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!