Re: ZT S85 - 54mm
das sehe ich genauso
vlt antwortet jan ja mal auf die frage wieso 54mm?
was mich auch wundert, der lt85 hat 54mm buchse der ltm hat laut shop 53mm buchse
oder ist das nur noch nicht aktualisiert?
Re: ZT S85 - 54mm
das sehe ich genauso
vlt antwortet jan ja mal auf die frage wieso 54mm?
was mich auch wundert, der lt85 hat 54mm buchse der ltm hat laut shop 53mm buchse
oder ist das nur noch nicht aktualisiert?
Re: ZT S85 - 54mm
Hallo,
Die Umstellung erfolgte Ende April/ Anfang Mai diesen Jahres.
Ein Abdrehen der LB ist für 10€ möglich.
Unsere S85-Kolben gibt es in 9 Schleifmaßen, sprich der Zylinder kann insgesamt 8-mal nachgeschliffen werden.
Im letzten Schleifmaß (51,00mm) wäre die Laufbuchse mit 53mm(reell 52,8mm) unter 1mm dünn.
Was unserer Meinung nach keine ausreichende Betriebssicherheit gewährleistet......
Daher macht die 54mm Laufbuchse Sinn.
MFG
ZT
Re: ZT S85 - 54mm
naja gut das mag schon sein
gibt es wirklich leute die so oft schleifen lassen?
da kannste ja dann fast 100000 km mit fahren
Re: ZT S85 - 54mm
wenn man mal, warum auch immer ne tiefe rille in der lauffläche hat kanns gut sein das mal ein schleifmaß übersprungen werden muss...
Re: ZT S85 - 54mm
Eigentlich kann du dir sonen Thread hier sparen, denn nur ZT kann dir Auskunft darüber geben.
Die sind eigentlich fast immer erreichbar, einfach anrufen und fragen.
Ist keine Kritik, sondern nur nen Tip.
Re: ZT S85 - 54mm
Danke nochmal, für Eure Tipps. Wenn ich ein bischen gesparrt habe ruf ich da an und beschnack das mit denen nochmal selber. Hauptsache meine Olle schimmpft mich nicht wieder aus, das ich mir schon wieder nen neuen Motor holen muß(will).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!