Schwerveletzt 2003

• Naja ich wollt hier auch mal meine Geschichte loswerden.

Also es war der 16 Juli 2003 wo ich mit meinen Freunden auf ein "Dorffest" gehen wollte. Aber jetzt alles von vorne. Ich traff mich mit meinem Besten Freund und meinem Nachbarn (auch ein guter freund hatte aber da schon seinen Autoführerschein) in der Bushaltestelle neben an, da haben wir ein bischen geredet getrunken etc ;) naja nach ca 30 min wollten wor dan aufbrechen, ich fuhr bei meinem Freund mit aufm Roller (Peugeot Speedfight2) und mein Nachbar wollte noch ein Dübel (joint) rauchen.

Da der Roller langsamer war sind wir vorraus gefahren und mein Nachbar wollte nach kommen naja wir fuhren los und gleich nach unserem ort ca 1km kam ein Langerberg ca 3 km Berg runter. Kaum als mir über die kupe gefaren sind flog mir eine Vespe oder größer in den Helm ich sagte zu meinem Freund das er schnell anhalten sollte was er dann auch machte kein Problem ca 150 m hinter der kupe kamen wir zum stehen ich natürlich gleich den Helm runter und im gleichen Moment Hörte ich nur noch ein quitschen drehte mich um und naja damit war auch gleich der filmriss da. maja durch spätere erzählungen von dem fahrer des Roller kam mein Nachbar mit ca 120 Km/H von hinten angeflogen und nockte mich aus mein körper ist auf die Motorhaube geflogen und schob sie mit nach hinten und dann mit dem Kopf auf die obere säule.

Das Auto natürlich total schaden Roller auch :) ich auch

so irgendwan endete der Filmriss und das erste was ich sag war ein Polizist :P meinen Nachbar wo um sein Auto hüpfte und schrie "mein auto" "mein auto" Der fahrer vom roller lag auch rum (ist aber nichts passiert nur ein Kratzer an der Nasse) 2 Weiber wo heulten (machen sie ja aus reflex wenn ein Unfall is)

So Verletzung hatte ich folgenge Schwere skalpierung am Kopf 59 Stiche am Fuß 63 und an meinen ärmen 48
    ich kann mich nur erinnern wo der Artzt sagte zu meiner Mutter seien sie Froh das ihr sohn kein helm auf hatte von dem aufprall hätte es sicher ein Genickbruch gegeben sagt er :).

Naja gelernt hab ich daraus nicht viel wir sind im Grünstreifen gestanden blinkend ohne helm also eigentlich hätte sogar ein LKW vorbei fahren können aber warum er in uns gefahren ist keine ahnung. schaden am Golf naja Total halt Speefight hatte kein Motor mehr der steckte im Golf :) und zum thema kiffen meine mum sagte am unfallort das er gekifft hat der bulle sagte nur wir stellen nichts verdächtiges fest.

Ich lag dann keine ahnung 2 wochen im KH und war ein 1/2 jahr krankgeschrieben und bin daheim gelegen auf der couche
    zu meinem nachbarn habe ich noch kontakt und naja vergessen haben wir das eigentlich auch hab ja paar tausend € bekommen dafür :D

Ende wichtigste wisst ihr jetzt :D

schreibfehler und satzzeichen kannst suchen vllt is was dabei

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Yamaha Xt660X Supermoto Mit leovince heckumbau blub blub
    Yamaha Xt750Z Super Tenere bj 89 :D

Arbeit
    Mercedes Actros

• Re: Schwerveletzt 2003

kranke scheiße glück gehabt!gib mir was ab:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Exarchen

aber warum er in uns gefahren ist keine ahnung.

weil er bekifft war???

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von leisinger

weil er bekifft war???

hmm ja aber ich glaub so bleed kannst netma bekifft sein

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

Zitat von DrDave

Naja wenn ihr hinter der Kuppe standet, war das natürlich auch nicht dienlich den Unfall zu vermeiden.

will dich mal mit Wespe im Helm sehn da bleibst sofort stehn^^ ! scheißegal ob in kurve oder nach eine Kuppe

Zitat von Alex1990

will dich mal mit Wespe im Helm sehn da bleibst sofort stehn^^ ! scheißegal ob in kurve oder nach eine Kuppe

Lieber nen Stich riskieren, als in ner braunen Kiste zu liegen^^

er war "beifahrer"...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von DrDave

Naja wenn ihr hinter der Kuppe standet, war das natürlich auch nicht dienlich den Unfall zu vermeiden.

Naja wir standen im grünstreifen also wirklich weit ausserhalb aber seine bremspuren gehten von der mitte der straße genau auf uns zu klar straßen sind meist rund aber warum machte er ne vollbremsung weiss er selber nit :D

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

Man seid ihr cool!!!!

Verdient war der Unfall, wenn der eine bekifft und der andere besoffen gefahren ist. Nur blöd dass es da dich als Beifahrer so erwischt hat.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Sorry aber wo steht das der Rollerfahrer besoffen war???

und selbst wenn er hat gestanden, und in dem Moment gar nicht am verkehr teil genommen.

Und eine Studie aus Holland hat übrigens erwiesen das Fahrer mit geringer Menge Thc intus aufmerksamer fahren.

Aber ihr seit schon paar große, immer regt euch drüber auf, aber lest bloß nicht aufmerksam oder denkt vielleicht noch drüber nach.

Und einen Unfall wünscht man niemanden, das ist in meinen Augen das niedrigste überhaupt, sorry aber da sind die Affen wohl einigen von uns vorraus :heuldoch:

Zitat von SternExp

wär ick ja mal übelst stolz auf meinen nachbarn und den rollerfahrer der schon getrunken hatte :wallknocking:

seltendämliche story hier :crazy:

Oi!

keiner sagte das ich stolz bin und wenn ich schreibe getrunken heißt net gleich saufen und ich denke wenn ich ein bier trinke als beifahrer is das okay

Oi! was heißt das antifa oder was :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

Zitat von Exarchen

keiner sagte das ich stolz bin und wenn ich schreibe getrunken heißt net gleich saufen und ich denke wenn ich ein bier trinke als beifahrer is das okay

Oi! was heißt das antifa oder was :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

:rolleyes:
    :thumbup:

du scheinst voll den durchblick zu haben :crazy:

Oi!

Zitat von SternExp
    […]

:rolleyes:
    :thumbup:

du scheinst voll den durchblick zu haben :crazy:

[quote]

? Solange ihn du hast bin ich beruhigt

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

Respekt das du dass so lacker nimmst ;). Hast aber trotzdem großes glück gehabt. Bei uns wurde einer umgefahren da sind die Körperteile durch die gegend geflogen ;)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!