Naja ich wollt hier auch mal meine Geschichte loswerden.
Also es war der 16 Juli 2003 wo ich mit meinen Freunden auf ein "Dorffest" gehen wollte. Aber jetzt alles von vorne. Ich traff mich mit meinem Besten Freund und meinem Nachbarn (auch ein guter freund hatte aber da schon seinen Autoführerschein) in der Bushaltestelle neben an, da haben wir ein bischen geredet getrunken etc naja nach ca 30 min wollten wor dan aufbrechen, ich fuhr bei meinem Freund mit aufm Roller (Peugeot Speedfight2) und mein Nachbar wollte noch ein Dübel (joint) rauchen.
Da der Roller langsamer war sind wir vorraus gefahren und mein Nachbar wollte nach kommen naja wir fuhren los und gleich nach unserem ort ca 1km kam ein Langerberg ca 3 km Berg runter. Kaum als mir über die kupe gefaren sind flog mir eine Vespe oder größer in den Helm ich sagte zu meinem Freund das er schnell anhalten sollte was er dann auch machte kein Problem ca 150 m hinter der kupe kamen wir zum stehen ich natürlich gleich den Helm runter und im gleichen Moment Hörte ich nur noch ein quitschen drehte mich um und naja damit war auch gleich der filmriss da. maja durch spätere erzählungen von dem fahrer des Roller kam mein Nachbar mit ca 120 Km/H von hinten angeflogen und nockte mich aus mein körper ist auf die Motorhaube geflogen und schob sie mit nach hinten und dann mit dem Kopf auf die obere säule.
Das Auto natürlich total schaden Roller auch ich auch
so irgendwan endete der Filmriss und das erste was ich sag war ein Polizist meinen Nachbar wo um sein Auto hüpfte und schrie "mein auto" "mein auto" Der fahrer vom roller lag auch rum (ist aber nichts passiert nur ein Kratzer an der Nasse) 2 Weiber wo heulten (machen sie ja aus reflex wenn ein Unfall is)
So Verletzung hatte ich folgenge Schwere skalpierung am Kopf 59 Stiche am Fuß 63 und an meinen ärmen 48
ich kann mich nur erinnern wo der Artzt sagte zu meiner Mutter seien sie Froh das ihr sohn kein helm auf hatte von dem aufprall hätte es sicher ein Genickbruch gegeben sagt er :).
Naja gelernt hab ich daraus nicht viel wir sind im Grünstreifen gestanden blinkend ohne helm also eigentlich hätte sogar ein LKW vorbei fahren können aber warum er in uns gefahren ist keine ahnung. schaden am Golf naja Total halt Speefight hatte kein Motor mehr der steckte im Golf und zum thema kiffen meine mum sagte am unfallort das er gekifft hat der bulle sagte nur wir stellen nichts verdächtiges fest.
Ich lag dann keine ahnung 2 wochen im KH und war ein 1/2 jahr krankgeschrieben und bin daheim gelegen auf der couche
zu meinem nachbarn habe ich noch kontakt und naja vergessen haben wir das eigentlich auch hab ja paar tausend € bekommen dafür
Ende wichtigste wisst ihr jetzt
schreibfehler und satzzeichen kannst suchen vllt is was dabei