Re: Mädels und mopeds
ZitatUnd 99% der Forenuser würden diese Damen gern ausziehen
Da gibts doch noch so ne alte Fortbewegungsmethode
![]()
ZitatUnd 99% der Forenuser würden diese Damen gern ausziehen
Da gibts doch noch so ne alte Fortbewegungsmethode
![]()
von den männern glaub ich 100%
![]()
95% *g*
heheheheh
Der Fred ist einfach mal Mega
![]()
Hier das hängt bei mir noch im Zimmer,
gab's mal in der OstOase kostenlos ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/29202_0__86008.jpg]
immer schön aufs öl gucken^^
Die könnt sich mit dem Öl einölen, ![]()
glibberparty.
sowas wie sexy car wash nur dass die sich gegenseitig beschmieren ![]()
poster hat was.
-> addinol, gutes öl ![]()
und sowas kann man sich auch mal bedenkenlos in die garage tackern he he
konnte erst beim drittenmal hingucken sehen das da auch öl drauf ist
erster blick ging auch die trommeln, dann ins gesicht, hab mir dann so überlegt mhhh is beides recht hübsch. und dann ach guck mal an da is ja auch noch öl drauf ![]()
also ich war schon vor denn poster von addinol überzeugt ![]()
müsste man doch glatt ma bei addinol anfragen ob die sowas auch als werbung verschicken!
als poster meinste jetzt?
EDIT: ich war dann mal so frei und habe mal sehr freundlich angefragt ob es dann kalender, poster, werbebanner oder dergleichen gibt und die was rausrücken von dem zeugs. ich meine is ja nur gute werbung für die also wäre es doch gut wenn die mal ne palette voll rausschicken ![]()
und jenachdem ob überhaupt oder was die rausrücken wird das natürlich größzügig hier im forum verteilt ![]()
vieleicht hätte ich anmerken sollen das da auch junge hübsche mädels drauf seien sollen
aber das kam mir für den erstkontakt erstmal zu unseriös vor... ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden
und wer mal gucken möchte im unten angeführten link is die gute frau die für das marketing zuständig ist. sieht mir recht streng aus aber hat was ![]()
http://www.addinol.de/Marketing.430.0.h ... teaser_pi1[backId]=418&ftu=fb9e137ac6e733b748682d7aa4fa249c
sorry, war abgelenkt von den schönen augen ![]()
...ja,zum Thema meckern ist leicht, macht selber erstmal besseren mit eurem Mädel...
...meine war ja gar nicht begeistert von der Idee. Habe ihr vom Forum erzählt und lieb gefragt ob sie nichtmal im Bikini meine Mopeds einschäumen könnte und ich mach ne paar Bilder fürs Forum...
ALTER WAR DIE SAUER ![]()
wen das mit den postern klappt musst mal bitte schreiben wo man die dann bekommt ![]()
meine werkstatt ist noch so leicht jungfräulich xD
Zitat von Hypnoticworld...ja,zum Thema meckern ist leicht, macht selber erstmal besseren mit eurem Mädel...
...meine war ja gar nicht begeistert von der Idee. Habe ihr vom Forum erzählt und lieb gefragt ob sie nichtmal im Bikini meine Mopeds einschäumen könnte und ich mach ne paar Bilder fürs Forum...
ALTER WAR DIE SAUER
ach sag einfach genau mit den worten die jetzt folgen
" ach schatz jetzt stell dich doch ned so an, im bett biste doch auch immer die wilde und ausserdem können wir dir ja ein schwarzen balken über die augen machen"
hehe kleiner spass am rande. aber die freundin würde ich auch ned fragen. eher mal weibliche freunde also platonisch gemeint. gibt ja genug die nur scharf drauf sind ihren körper halb nackt zu zeigen. das sind solche die immer bei jedem wetter ins schwimmbad rennen nur um gesehen zu werden und solche machen das auch^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!