Re: S86 geht nach ca. 10-15 Minuten aus
starrsinnigkeit und wenig lust zu probieren sind nicht grade die optimalen vorraussetzungen um probleme in den griff zu kriegen!
auch ich würde sagen das der zzp zu früh ist......... hab bis jetzt noch kein motor (tuning) früher als 1,5 vor ot eingestellt und das lief immer!
mach mal bitte angaben zu laufleistung des zylinders vll ist er ja wirklich runter und du brauchst nene neuen ..........aber immer nur zu schreiben das du glaubst das er runter ist und zu hoffen das hier einer ohne hintergrundwissen (km angabe) einfach mal pauschal "ja" sagt ist sehr unwarscheinlich
und ich mein der zylinder kann noch so runtergerockt sein laufen wird er immer er wird halt nur schwächer.......aber ausgehen innerhalb von 5 minuten aber dennoch nen premium anspringverhalten wiederspricht sicht........... entweder der zylinder is runter und läuft in allen belangen wie nen haufen scheiße oder er läuft vernünftig.....a oder b
höhr bitte auf die user hier und stell den zzp um..........wenn es das nicht is bist du aber schonmal nen stück schlauer!
ndmss WiZi