Kann nicht mehr richtig schreiben

• Hallo.

Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich in das Fenster zum schreiben eine volle Seite schreibe bzw so viel, das rechts der Balken zum verschieben der Seite im Fenster kommt, kann ich nicht mehr zu den untersten Zeilen gehen ohne das sich das Fenster automatisch nach oben verschiebt. Klicke ich also die letzte Zeile an, springt das Fenster knapp ein viertel der ganzen Seite hoch. Und das immer und immer wieder. Gehe ich jetzt mit den Pfeiltasten runter, bleibt der Cursor zwar unten, aber immer wenn ich einen Buchstaben eingebe, springt das Bild wieder ein viertel hoch. Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt ^^

Habe Win7 und IE. Firefox kann ich leider nicht ausprobieren.

• Re: Kann nicht mehr richtig schreiben

Ich versteh dich!

hab ich auch ab und zu mal mit opera. aber meistens gehts!

da schreibt man in der untersten zeile, siehts aber nicht richtig? und im balken rechts zeigts an, damit das fenster eben erweitert wird, man kkommt aber mich runter... hab das selbe... abund zu

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

würd mcih auch ma interessieren, an was das das liegt...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

öhm zunächst ist es schwierig, weil Thalion den fehler reproduzieren müsste. solange das nich möglich ist wirds etwas schwierig.

Passiert das nur in der schnelleingabe unterm letzten beitrag oder direkt wenn du auf "antworten" klickst?

jetzt ist eben die frage, wie häufig passiert das und ob es verhältnismäßig gesehen Sinn macht nach dem Problem zu suchen (was unter Umständen auch 1-2h dauern kann). Da will ich halt lieber die Userkarte zurück. Hast zwischenzeitlich mal Firefox (gibts ja auch portable ) ausprobiert?

mehr kann ich leider auch nich machen, sorry :oops:

zeitabstände... naja ewig, man schreibt ja nicht soo oft 20cm-beiträge...

wenns ma wieder vorkommt, werd ich ma bild machen.

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!