Re: 09.10.2010 Moppedrennen 2.0
mit dem absperrband da haste mich kurz voher überholt mit dem vor dir und da ist er hiongeflogen und du halt auch weil ihm ausweichen wolltest oder so
mit dem absperrband da haste mich kurz voher überholt mit dem vor dir und da ist er hiongeflogen und du halt auch weil ihm ausweichen wolltest oder so
Alles klar, ist auf jeden Fall nichts passiert (bei dem andern auch hoff ich) ![]()
Ich hatte waldi beauftragt die zu knipsen mit dem absperrband
frag ihn mal
Zitat von BeatzKein Plan^^ Ich glaub einer ist auf der Innenbahn hingeflogen und hat mich mitgerissen....bin aber schnell aufgestanden und wieder auf den Hobel drauf....danach war überall das Absperrband drauf
Hat das jemand gesehn oder ist der andere Fahrer auch hier?
Meine Erinnerung hat an dem Abend etwas gelitten
hattest dich hingepackt mit noch einem zusammen und dann das band um körper und kette gewickelt.. ![]()
hatte immer was anderes drunter verstanden wenn man sich den strick nimmt...
einfach nur geil ![]()
beatz du hättest net nut in meine transpe gekotzt sondern auch in mein schlafsack... hust ![]()
Na gut, dass ich nicht noch deine Klamotten anhatte ![]()
eine frage hätte ich mal noch, wer war eigentlich der veranstalter vom 10h rennen am lausitzring, die jungs von sachsenbike oder der lausitzring selber??
ich frag nur, wollt nämlich wissen von wem wir die tollen mützen bekomm haben nach 10h kampf um platz 3 ![]()
grüße
Hallo,
der Lausitzring war der Veranstalter vom Oktoberfest und im Rahmen dessen sollten wir von Sachsenbike eben die Organisation für das Moppedrennen übernehmen und für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen. Haben wir getan, hat funktioniert. Die Sachpreise hat der Lausitzring gestellt, das solltest du eigentlich an der Aufschrift auf deiner Mütze erkennen.
Ich fands auch bisschen mickrig nur drei Pokale zu verteilen.
Hab mich auch erst gewundert warum wir den 3.Platz haben laut Pokal ![]()
Naja Edding hilft da
Naja, Pokale sind schon ne teure Geschichte...ich hätte welche gestellt für alle 3 Klassen.
Jannsen
Wenigstens eine Urkunde wäre doch drin gewesen...was soll man den sponsoren nun vorweißen? zwei mützen aus dem fanshop?
grüße
Hm komisch, wenn Beatz sagt, dass da 3. Platz drauf steht liegt der Verdacht nahe, dass der Lausitzring davon ausgegangen ist, dass es nur eine Klasse gibt. Ist wohl irgendwo ein Kommunikationsfehler aufgetreten? ![]()
hm echt bisschen schade das es da nich mal was kleines gab. naja kann man nich mehr ändern, spaß hats auf jedenfall gemacht mit den verrückten vom langtuning team ![]()
grüße
kurz zur Erklärung/Entschuldigung:
Es war insgesamt gesehen ein Schnellschuss - wir hatten zwar bereits auf der Messe Kontakt miteinander, aber dann folgte gähnendes Schweigen seitens des Lausitzrings. Sie hatten wohl auch ne Menge zu tun - Red Bull-Airrace u.sw.... Dann, 4 Wochen vor unserem Rennen im Elbepark dann das Zeichen - los gehts! War für beide Seiten etwas überraschend und dann wohl auch mit Fehlern behaftet - sorry! Egal, gibt Schlimmeres!!! Und wenn jemand Feedback für seine Sponsoren braucht - nennt mir den Kontakt und ich rede mit denen!!!!
Na so dramatisch ist es nun auch nicht denke ich. Beim nächsten mal wisst Ihrs besser und wenn Ihr Pokale braucht...einfach im Internet bestellen
oder mich fragen ![]()
Jannsen
Zitat von fireUnd wenn jemand Feedback für seine Sponsoren braucht - nennt mir den Kontakt und ich rede mit denen!!!!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!