• Re: Neubeschichten Nicasil

ich war gestern mal in einer Zylinderschleiferei und die haben auch keine idee weiter!
    der meinte bloß ich soll ihn ins Ausland schicken und neu machen lassen! sinnlos!

was soll ich tun???

würde sich das lohnen das ding zu verkaufen?
    ist ja eigentlich ein top zylinder, müsste halt bloß neu beschichtet werden! :D

Zitat von Gummihund

ich war gestern mal in einer Zylinderschleiferei und die haben auch keine idee weiter!
    der meinte bloß ich soll ihn ins Ausland schicken und neu machen lassen! sinnlos!

was soll ich tun???

würde sich das lohnen das ding zu verkaufen?
    ist ja eigentlich ein top zylinder, müsste halt bloß neu beschichtet werden! :D

Warum sinnlos? Die Allermeisten Zylinderbeschichtereien sitzen nunmal nicht in Deutschland. Und die eine hier (Mahle) ist fast unbezahlbar.

Bei emot kostet es wirklich im Vergleich recht wenig
    http://www.emot.nl/webwinkel/index.php? ... ductId=163

Die Beschichtung ist aber in Ordnung. Da brauchste keine Bedenken haben. Wenn du den Zyli verkaufst bekommste warscheinlich recht wenig dafür und angesichts des unbearbeiteten Neuzylinderpreises lohnt es finanziell wirklich noch den neubeschichten zu lassen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

in deutschland ist es sehr kosten intensiv eine beschichterei u betreiben. die beschichtung bzw das beschichten ist sehr giftig und man muss quasi überall die luft absaugen. hab ich jedenfalls ma gehört.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!