Hey hier in diesem forum möchte ich mal wissen was ihr vo so einer firma aus holland halltet ( habe den name leider nicht mehr im kopf) die sollen motoren auffräsen und alles drum und dran
würde mich über vile gepostete kommis freuen
mfg Timbotom
ps: der name der firma würde mich auch interessieren
-
-
Re: tuning
zum glück leben in Holland nur 13 Menschen und es gibt nur 2 Firmen eine verkauft Blumen und die andere macht Motoren.
Ne mal im Ernst du musst es schon etwas präziser werden, außerdem was nützt dir das wissen über die Firma wenn du doch gar nicht weist wie du an sie rankommst?
-
meinst du e- mot?
-
aus dem forum kenn ich nur eine aus holland,
wo für nen fächerkopf ne gruppenbestellung aufgenommen wurde.
http://www.jmpb.nl/store/index.php?act= ... uctId=1030
Aber keine ahnung wie die sind, ich würde in deutschland bleiben da gibts genug...
grüße -
Zitat von der_Sandrozum glück leben in Holland nur 13 Menschen und es gibt nur 2 Firmen eine verkauft Blumen und die andere macht Motoren.
Ne mal im Ernst du musst es schon etwas präziser werden, außerdem was nützt dir das wissen über die Firma wenn du doch gar nicht weist wie du an sie rankommst?
Ich schmeiß mich weg

Nimm doch einfach langtuning o.ä die machen da<s wirklich 1 a...wieso genau willst du das denn in Holland machen lasssn? außer das du mehr zahlst und nichtmal weißt wie die arbeit ist -
ja die meine ich genau so hieß sie
danke ihr habt mir sehr geholfen -
achso ja weil ich gehört habe das die nochbesser sind und so ja habe einen AOA 3 von langtuning sahne teil
-
Alles klar und was willst du dort machen lasen, außer Haufen Geld lassen?
-
porten lassen da gibt es dann nämlich ein Zylinderlebenlang garantie wenn das bei langtuning auch der fall sein sollte dann sagt mir das bitte denn auf den auspuff gabs sowas nicht
-
.... ich würd dir jetzt ja eigentlich schrecklich gerne verbal in die Weichteile treten ,kann mich aber grade noch beherschen 
-
Toll, dann hast du auf die boostports ein leben lang Garantie, is nur scheiße das die bei keinem Tuner Kaput gehen.
aber mach mal.
-
was fürn schwachsinn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!