Erfahrungen mit "SCB Tuner"?

• Re: Erfahrungen mit "SCB Tuner"?

ich kanns bestätigen das weder Hardcoretuning noch HCT dieser typ sind :thumbup: :thumbup:
    ich sag mal so wir haben uns übers JAPPY kennengelernt und sitzen alle man bei dem netten herrn auf der IGNONIEREN LISTE :thumbup: :thumbup: :cheers:
    so wie Bombensv auch :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ja naja er mag uns wohl nicht mehr..............
    bin echt mal gespannt ob der nette herr nochma auf irgendein treffen kommt :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ist wirklich so, wir sind alle 3 mit in einer com bei jappy. und dieser vogel hat uns auf ignorieren gestellt. 20 profile xD die wucht. warum schreibt er nichts? er ist angemeldet wie ich von ihm aus sehr gut mitbekommen habe. bloß wer ist es?

wenn man sich net auf einem rad halten kann, soll mans halt lassen ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ja klar sieht das möp an sich net übel aus .......
    aber der mensch an sich kannst vergessen .....
    und andere leute haben auch schicke simsons und denken nicht wunder wer se sind und müssen es sich mit jedem verscherzen WEIL AÄHM sie denken das sie der hero auf erden sind und das kotzt an ...wenn er normal wäre usw wäre doch alles oki
    aber er will immer haben haben und nix geben .....
    ich denke die szene is schon net soooo groß und man kann sich doch unternander helfen usw.....

:thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

soller halt auf scootertuning umsteigen.. da macht er sich leichter zum king :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

na komm... schraubste an paar fuchschwänzen ran, und denn is das stylisch ^^

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!