scheinwerfer zu dunkel

• ich hab das problem das mein scheinwerfer viel zu dunkel ist, da wäre ich mit ner taschenlampe besser bedient :rolleyes:
    was könnte ich machen damit es heller wird? mop is eine s51 2-4

lg eric :cheers:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

• Re: scheinwerfer zu dunkel

ich glaube das problem haben viele..... ne möglichkeit wäre ne vape zündung zu verbauen, dann kann man damit die gegend ausleuchten.

aber wenn es zu dunkel ist, musste mal nach der elektrik gucken, vllt ein wiederstand zu hoch, irgendwas andres defekt.... kann viele ursachen haben.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Tja erst ne Tolle Lampenmaske ranbimmeln und dann bringt die nicht mal was.
    BEstimmt muss man da ne 60Watt rienknallen und die Schafft deine Elektrozündung leider nicht.

Aber du verrätst uns ja auch nicht allzuviel.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hi

einfach mal die Kontakte im Scheinwerfer prüfen. Ham bei mir auch en bissel angesetzt. Machst die en bisschen Sauber und dann sollte es eigentlich wieder gehn. Wenn nicht, Kabel zurück verfolgen und schauen obs irgendwo gequetscht ist oder sonstiges. Andernfalls kann auch theoretisch die Birne hinübersein (wobei eher unwahrscheinlich da sie sonst garnicht mehr gehen würde). Wielang hast du das problem schon?

Grüße
    Theo

habt ihr eigentlich auch noch andere vorschläge als eure bescheuerte vape-zündung?

wie wäre es denn mal damit zu schauen welche birne du verbaut hast mit welcher wattzahl oder welcher volt-zahl. kommt auch oft vor das leute da ne 12V birne reinmachen und da aber eine 6V reingehört oder eine birne drin ist mit einer zu hohen wattleistung aber eine viel kleinere reingehört und eine zu große wattzahl wird ja dann nicht ausgelastet. was zum ergebniss hat das man nur so eine funsel da vorne hat also meistens kommen da bei einer E-zündung eine 6V 35/35 birne rein und bei einer U-zündung eine 6V 25/25 birne rein. prüf das mal zuerst dann kann es auch seien das die beiden anschlüssen am zündschloss vertauscht wurden dann brennt das frontlicht auch sehr dunkel.

wenn dir das dann immernoch ned reicht kannste dir ne andere spule kaufen für das frontlicht für knapp 20 euro die kannste dir auf deine grundplatte löten und die macht mehr leistung da kommt dann glaube eine 12V 45/45 watt birne rein und das is dann schon sehr sehr hell.

und lass dir ned so ein scheiß einreden das man nur mit einer vape ein gutes frontlicht hinbekommt. leute die das sagen blappern entweder nur nach oder haben keine ahnung

so das problem ist jetzt auch behoben!
    closed

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

jap licht ist wieder gut :) :thumbup:

Zitat von cowboy

dann isses aber eine 1-4 und keine 2-4.

die 2 steht nähmlich für 12V ;)
    1- 6V 8-)

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

ach an der bude ist eh nichts normal :D in den papieren steht 2-4 :thumbup:

Zitat von cowboy

dann weisste was du zu tun hast :thumbup:

zu verkauf

er musst seine elektrozündung wegen seiner pösen Streetfighterlampenmaske verkaufen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Der Fan

dann isses aber eine 1-4 und keine 2-4.

die 2 steht nähmlich für 12V ;)
    1- 6V 8-)

Nicht so ganz:
    B1 = Unterbrecher
    B2 = Elektronik
    Die hatten dann nur 6V Bordspannung.

ab 89 wo dann das 12V-Zeug eingeführt wurde:
    S51/1B = Unterbrecher
    S51/1C1 = Elektronik

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

oh richtig. so war das. sorry :cheers:

wofür war nochmal die -4. mit blinker glaub ich oder?

zu verkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!