ich hab das problem das mein scheinwerfer viel zu dunkel ist, da wäre ich mit ner taschenlampe besser bedient
was könnte ich machen damit es heller wird? mop is eine s51 2-4
lg eric
ich hab das problem das mein scheinwerfer viel zu dunkel ist, da wäre ich mit ner taschenlampe besser bedient
was könnte ich machen damit es heller wird? mop is eine s51 2-4
lg eric
Re: scheinwerfer zu dunkel
hey,
vape zündung und h4 scheinwerfer dann hast genug licht erstmal...
Scheinwerfer müsste auch in s51 passen?!
mfg
Luki
ich glaube das problem haben viele..... ne möglichkeit wäre ne vape zündung zu verbauen, dann kann man damit die gegend ausleuchten.
aber wenn es zu dunkel ist, musste mal nach der elektrik gucken, vllt ein wiederstand zu hoch, irgendwas andres defekt.... kann viele ursachen haben.
Tja erst ne Tolle Lampenmaske ranbimmeln und dann bringt die nicht mal was.
BEstimmt muss man da ne 60Watt rienknallen und die Schafft deine Elektrozündung leider nicht.
Aber du verrätst uns ja auch nicht allzuviel.
Hi
einfach mal die Kontakte im Scheinwerfer prüfen. Ham bei mir auch en bissel angesetzt. Machst die en bisschen Sauber und dann sollte es eigentlich wieder gehn. Wenn nicht, Kabel zurück verfolgen und schauen obs irgendwo gequetscht ist oder sonstiges. Andernfalls kann auch theoretisch die Birne hinübersein (wobei eher unwahrscheinlich da sie sonst garnicht mehr gehen würde). Wielang hast du das problem schon?
Grüße
Theo
Stell eine Friedhofskerze rein und bohr mit nem 18er bohrer oben ein loch rein. xD
einzigste sinnvolle ist auf vape umzurüsten
mach die sowiso hässliche lampenmaske wieder ab,
dann ist es mit einer elektronikzündung schon hell genug.
habt ihr eigentlich auch noch andere vorschläge als eure bescheuerte vape-zündung?
wie wäre es denn mal damit zu schauen welche birne du verbaut hast mit welcher wattzahl oder welcher volt-zahl. kommt auch oft vor das leute da ne 12V birne reinmachen und da aber eine 6V reingehört oder eine birne drin ist mit einer zu hohen wattleistung aber eine viel kleinere reingehört und eine zu große wattzahl wird ja dann nicht ausgelastet. was zum ergebniss hat das man nur so eine funsel da vorne hat also meistens kommen da bei einer E-zündung eine 6V 35/35 birne rein und bei einer U-zündung eine 6V 25/25 birne rein. prüf das mal zuerst dann kann es auch seien das die beiden anschlüssen am zündschloss vertauscht wurden dann brennt das frontlicht auch sehr dunkel.
wenn dir das dann immernoch ned reicht kannste dir ne andere spule kaufen für das frontlicht für knapp 20 euro die kannste dir auf deine grundplatte löten und die macht mehr leistung da kommt dann glaube eine 12V 45/45 watt birne rein und das is dann schon sehr sehr hell.
und lass dir ned so ein scheiß einreden das man nur mit einer vape ein gutes frontlicht hinbekommt. leute die das sagen blappern entweder nur nach oder haben keine ahnung
so das problem ist jetzt auch behoben!
closed
hmm... teilst du die lösung des problems auch noch mit oder dürfen wir alle doof sterben?
er hatte 12 v birnen bei 6v unterbrecher
sag ich doch.... und nun is das licht gut oder?
is echt schlimm hier das immer alle so scharf auf die scheiß vape sind
jap licht ist wieder gut
dann isses aber eine 1-4 und keine 2-4.
die 2 steht nähmlich für 12V
1- 6V
ach an der bude ist eh nichts normal in den papieren steht 2-4
dann weisste was du zu tun hast
er musst seine elektrozündung wegen seiner pösen Streetfighterlampenmaske verkaufen.
Zitat von toffel44er musst seine elektrozündung wegen seiner pösen Streetfighterlampenmaske verkaufen.
oh richtig. so war das. sorry
wofür war nochmal die -4. mit blinker glaub ich oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!