Hamburg-Streetfighter

• Hey ho da Draußen!

Ich habe gesucht und gesucht und gesucht! Doch nichts mit Hamburg gefunden außer dem Treffen aufm Gänsemarkt nur ist das glaub ich nich ganz mein Ding und ich komm aus Harburg.
    Ich suche Leute zum blöd durch die Gegend heizen, basteln und dabei gute Musik und nen lecker Astra! Persönlich bevorzuge ich Streetfighter da es einfach Persönlichkeit ausdrückt. Aber jedem das seine.
    Hätte auch Lust das ganze später so ein bissl als kleinen Moped-Club laufen zu lassen.

Also wenn de auch Bock auf so was hast melde dich!

Nichts ist so geil wie der Geruch von verbrannten Gummy! SF-HH we need you!

• Re: Hamburg-Streetfighter

Ob das den Hells Angels und den Bandidos gefallen wird? :D :D Konkurrenz

die Hells Angels sollen ja sogar den ganzen Harz unter sich haben (naja bezweifel ich.... ist mir auch egal was die so machen)

habe auch schon überlegt mit kumpels n simson club aufzumachen (wären schonmal mindestens 15 leute)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Ich denke nicht das das so problematisch ist denn wenn man nen Simson-Club machen würde, hat man ja keine Gebietsansprüche oder so. Geht ja ledeglich um Simson. Von wo kommst du denn wenn ich fragen darf?

PS: Sehr sehr geiles Avatar muss ich sagen!!!

Nichts ist so geil wie der Geruch von verbrannten Gummy! SF-HH we need you!

Wie Mo-se schon erwähnt hat sind noch mehrere Hamburger Gruppen Unterwegs.

Ich kenne davon auch eine Gruppe, die bei Geesthacht und Hamburg Zollenspieker ihr unwesen treiben.
    Die sind echt ok :cheers:

Fahren.....einfach nur fahren

selbst in bernau haben se schon die kutte von einem der "simson und ifa-freunde berlin brandenburg" abziehen wollen

muss ick noch mehr sagen?
    die sind alle nicht ganz dicht :wallknocking:

war übrigens einer vonne hells angels

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!