Re: Luki's S51| Fotos von S50 Tank online.
ich find das moped einfach nur geil !!!
ich find das moped einfach nur geil !!!
Da ich ja von dir genötigt werde Meiner Meinung kund zu tun...
Meinen Geschmack triffts nit so unbedingt... grad die Farbe...
Naja nix für Ungut
MfG
Danke erstmal
nicht genötigt
ja das schutzblech, es ist gern dort oben
(bin auf der suche evtl. nach nem carbon teil
Sehr saubere Arbeit, schönes Moped!
Allerdings hat mir die Farbe vorher besser gefallen..
ich schätze, die farbe kann man nur in natura wirklich beurteilen, aber sie scheint mir ziemlich cool daherzukommen. bin eh kein fetischist von original um jeden preis
das mopped im ganzen sieht echt nett aus. nett ist zwar der bruder von scheisse, aber mehr kann ich zu einem mehr oder weniger originalen aufbau nicht wirklich sagen, und das nett ist daher wirklich nett gemeint!!
Luki wo hast du die Fußrasten für den Beifahrer gekauft?
die Farbe ist gewöhnungssache aber ansonsten recht schick gemacht
jap der lack hatts in sich vorallem im sonnenlicht n schöner farbwechsel
die soziusrasten hab ich beim polo gekauft
sind glaub ich standart im sortiment
Kannste mir mal den Link schicken?
hier bitteschön: http://www.polo-motorrad.de/de/fussrastenpaar-standard.html
Junge, du hast meine Wunschfarbe also behandel Sie ordentlich und werd glücklich damit.
Irgendwann erfüll ich mir den Traum und lass mir dieses Javagrün-Perleffekt von Audi lacken, das sieht sehr ähnlich aus, bloß etwas dunkler.
Das Schutzblech vorne ist für'n Alltag genau richtig von der Länge her. Aber tiefer muss es noch.
xD mach ich schon is das candy lime green von kawasaki
und lackierung war nicht soo teuer
ja das schutzblech, hm tiefer wär schon schick aber so arg störts mich dann auch nich
Ist ja ne richtig auffällige Farbe geworden.
Mir gefällts sehr gut, weiter so.
Schutzblech tiefer, der Meinung bin ich auch
im großen und ganzen nicht schlecht.....bloß die schutzbleche
Ist das denn so schwer?^^ Man nehme einen Bohrer und bohre 4 Löcher und flex die Löcher drunter ab, kann ja ni so schwer sein.
ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich find das Schutzblech an der Stelle auch ganz ok
der Lenker passt aber find ich überhaupt nicht zum Gesamtbild, Geschmack hin oder her
ach ja, kanns sein, dass dein Krümmer "schief" hängt? Sieht auf dem ersten Bild vom Post mit den vielen Bildern auf der vorigen Seite so aus
Zitat von simmephilIst das denn so schwer?^^ Man nehme einen Bohrer und bohre 4 Löcher und flex die Löcher drunter ab, kann ja ni so schwer sein.
ja schon klar, nur wenns ich mach dann lackier ichs auch gleich neu, evtl. mit unterbodenschutz (also auf der unteren seite versteht sich :P)
Zitat von whoopsach ja, kanns sein, dass dein Krümmer "schief" hängt? Sieht auf dem ersten Bild vom Post mit den vielen Bildern auf der vorigen Seite so aus
jap tut er, is oben zu lang, aber wird noch geändert im gegensatz zum lenker, der bleibt erstmal oder vllt. doch mal nen MZ TS 150 lenker besorgen
xD
wie n fahrradlenker?! WTF -> [Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture29068_serie4553.jpg]
könnten sollt ich den kaufen schon ins geschäft kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!