LM50 2-Kanal Test

• Re: LM50 2-Kanal Test

Zitat von Quernd

Kurve hin oder her....sag lieber mal was zu deinem neuen Holz p4 ! :D

mfg

Nunja, da ich bisschen anders bin und auch gerne auf der Öko-Schiene fahre, dachte ich so, ein Holzprüfstand passt irgendwie zu mir. Und vor hunderten von Jahren wurden auch Wind- & Wassermühlen komplett aus Holz gebaut, welche teilweise heute noch ihren Dienst verrichten. Die komplette Messeinheit mit Software stammt vom Meister Amerschläger. Und ob sich die Rolle nun auf Stahl oder Holz dreht, sowie das Moped auf dem oder dem Untergrund steht, interessiert die Messeinheit wohl kaum. Jedenfalls wurde mein Vorhaben im Vorfeld mit dem Prüfstandshersteller besprochen und abgesegnet. Man sollte nur darauf achten, dass sich keine Holzwurmkolonie ansiedelt, nicht dass irgendwann die 200kg Rolle durch die Werkstatt kullert. :help:

Sonnigst ... Ande vom Lande :crazy:

:thumbup:
    ich habs auch nicht anfangs gemerkt^^ aber iwie kamen mir die Werte dann doch chinesisch vor.
    Seit wann sind eig die neuen Werkstattbilder online?
    ich muss die Ordnung/Sauberkeit wirklich loben :exclamation: Alle Achtung!
    Da fängt alles an :exclamation:

MfG
    SB

Zitat von BombenSV

:thumbup:
    ich habs auch nicht anfangs gemerkt^^ aber iwie kamen mir die Werte dann doch chinesisch vor.
    Seit wann sind eig die neuen Werkstattbilder online?
    ich muss die Ordnung/Sauberkeit wirklich loben :exclamation: Alle Achtung!
    Da fängt alles an :exclamation:

MfG
    SB

Da sieht man das Leid eines Perfektionisten :cry:

Dafür wissen meine Kunden aber recht sicher, wie es im von mir angefertigten Motörchen aussieht... :p

Achja, der scheiß Perfektionismus ist schon sehr anstrengend. Man bekommt viel Lob von der Kundschaft und das Gegenteil vom Mitbewerber... :motz:

Sonnigst ... Ande vom Lande :wallknocking:

Aber genau so muss es sein. Ich will nun nicht wieder seitenlang schreiben wo es dann heist, dass wir uns wieder per PN belabern sollen^^
    Fakt ist, alles fängt bei einer gut geordneten und sauberen Werkstatt an. Die individuelle Einrichtung kann jeder selbst zu seinem Zweck einrichten bzw was der Geldbeutel hergibt, aber Ordnung halten kann jeder :exclamation:
    Genau wie beim Zylinder fräsen, wehe ich sehe da iwo einen Huckel, eine Welle oder einen Absatz. Alleine die Optik nervt mich dann schon. Bloß iwo muss man auch Grenzen setzen, sonst wird man nicht mehr fertig und zu viel Zeit geht für nichts drauf, die man im Preis nicht wieder verlangen kann.
    Schönen Abend noch, das ist entspannend 8-)

MfG
    SB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!