DARF KEIN MOPED MEHR FAHREN!!

• Hallo,

wollte hier mal das schlimmste für mich los werden, da ich leztens eine starke Stirnhöhlenentzündung hatte, darf ich kein Moped mehr fahren.

Ist zwar schon länger her, da war ich 2 wochen wirklich flach, nun bin ich wieder mit meinem Moped gefahren, ist morgens schweine kalt heri, um 2 Grad.

So ich gestern zur Schule auffen Parkplatz abgestiegen, war leicht frisch, inner 1. Stunde fing meine Nase auf einmal so stark an zu laufen, dass ich das nicht mehr kontrollieren konnt ebin ständig auf klo gerannt :strange: :roll:

Naja ich heute hammer fertig, nicht zur Schule gegangen, ab zum Arzt, der mich abgehört und so.....tja da meinte er nur zu mir das sind wieder die Stirnhöhlen :shock:

Da sagte ich ihm obs am Moped fahren liegen könnte, da meint eer nur so, du fährst bei diesen Temperaturen mitm Moped...ich so klar :rockz:

Naja dann sachte er nur das ich das ersma nicht mehr darf :motz:

bis sich alles wieder normalisiert hat...nun darf ich bahn fahren, das hasse ich :hammer:

tja scheiße...draf auch erstmal mit ner mütze rumrennen...like a gangsta über die augenbraunen rüber :strange:

ist schon scheiße sowas...fieber habe ich auch mit 40 grad...aber ansonsten geht mir gut :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Wenn du Fieber mit 40 ° hast, kann es dir ja nich gut gehen.
    Ich kenn das nähmlich. Hab das seit über 3 Jahren ständig.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ich hab die scheisse nur mit Mandelentzündungen!
    Das ist ätzend!Die sind schon chromisch vernarbt aber mein Arzt will nicht rausnehmen weil meine Blutwerte normal sind

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

• Sei froh denn das ist echt scheiße wenn du ewig mit dickem hals rumlaufen musst

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

• im sommer wirds wieder kacke, wenn ich durch landstraßen fahr wo raps oder andere gräser sind. Scheiß Allergie

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• joar asthma hab eich auch noch :mrgreen:

• stell ich mir richtig nervig vor wenn du alle fünf kilometer anhalten musst um zu niesen usw......

• tjo...am geilstren is dat aber immer wenn ich beim rasenmähen immer atemschutz tragen muss

ansonsten falle ich aus den latschen

• ich hab auch alergie...meine augen sind dann am, schlimmsten...die laufen bald aus...alergie ist scheiße!!

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• jojo

wusste garnet das es so viele mit allergien gibt

neurodermities habe ich auhc noch

wahrscheinlich habe ich deswegen noch kein mädel abbekommen, weil ich ab und zu ziemlich schlimm aussehe und den nächsten tag als wäre ni was gewesen :strange:

• Zitat von gfksimson

das einzigste wa smcih stört sind pollen die ich isn Aueg bekomme oder andere teile. Achso Niesen mit Helm auf ist richtig geil vor allem mit Brille

looooooooooool

JO das is echt kacke, wenns in augen anfängt mit jucken fahr ich immer glei heim und hau mich aufs bett mit kalten lappen aufn augen ( außer man muss wo dringend hin wie arbeit usw. )

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ich hab da solche tropfen...müsste mal zur apotheke gehen...die helfen ganz gut

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• naja ich halet dann an udn faneg an zu weinen ^^
    dann gehst auch wieder naja bin ja da nicht so empfindlich wie andere mit Allergien udn so weiter nru von der ollen WESTLUFT hatte ich nen juckreitz bekommen als ich mal ne woche in NRW war. Udn da hatte ich auch Täglich kopfschmerzen (oder lags am Alk da sich immer gegen 15 Urh Kopfschmerzen bekam?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!